FpS Dropdown

Psych_O_freaK

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
83
Hey leute,hab mal wieder ein Problem.
Ich habe seit kurzem in dem Spiel DayZ unregelmäßige Fps dropdowns.
Auch wenn ich mit Fraps aufnehme,wenn alles glatt läuft und ich nicht aufnehme habe ich meistens 60 FPS auf 1920x1200 ( auch 3d resolution) und wenn ich dropdowns habe dann habe ich ca 10-15 Frames bei einer Aufnahme um die 25.
Mein Pc:
I5 3570K @ 3,2
GTX 660 Evga 2Gb
und 2Tb Wd Green

Idle Temp beträgt beim Prozessor um die 40C° und um die 30C° Bei der GTX

MfG Paul
 

PuscHELL76

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.414
wie voll ist dein vram?
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.234
Ich tipp mal ins Blaue, du hast die Freewareversion von Fraps, welche immer nur 2GB Dateien schreibt/schreiben kann. Ich vermute mal, wärend er (Fraps) die eine Datei komplettiert und die nächste beginnt hast du die Framedrops.

Vereinfacht könnte man auch Fragen, hast du die Drops auch ohne der Fraps aufnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psych_O_freaK

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
83

Psych_O_freaK

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
83
Womit kann ich die ganzen Daten aufzeichnen??
Cpu Temp.
Cpu Auslastung
Gpu Temp.
Gpu Auslastung
Ram Auslastung
etc.

MfG
 
Top