Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bist du 1. im falschen Unterforum, da eine AMD GPU nicht von Nvidia ist.
2. hast du den Rest der Fragen nicht beantwortet. Ausserdem nach ein wenig googlen habe ich erfahren, dass das wohl ein generelles neues Problem von Fortnite ist.
wenn ich das so lese wurden einige effekte und diverse andere dinge hinzugefügt ich vermute jetzt einfach mal das die grafikkarte damit jetzt einfach überfordert ist die M395 ist auch alles andere alles gut ich glaube das ding würde heutzutage eher als low-mid range eingeordnet laut https://www.notebookcheck.com hat das ding annährend die leistung einer r7 370 und dazu wird noch in wqhd gespielt
wie gesagt ist nur eine vermutung vielleicht haben die bei dem update auch einfach nur irgendwo mist gebaut steigen denn die fps etwas wenn die grafik einstellungen auf ganz niedrig gestellt sind ?
Zu 99,9% kannst du da gar nichts ändern. Das ist eine Eigenschaft eines normalen PC´s, aber nicht der MAC´s All-in-one. Kühlung und Technik (Firmware etc) machen da i.d.R. einen Strich durch die Rechnung.