Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine 3070, einen i7 9700k und 16Gb ram. Dennoch habe ich nach den neusten Treiberupdates ständig FPS-Drops in Valorant. Das Ganze legt sich meist nach einiger Zeit, aber wenn dann ein neuer Treiber kommt habe ich wieder Drops, auch wenn ich dann den alten wieder installiere.
Hat jemand eine Idee, was da das Problem ist?
LG
Dann weg damit. Der fummelt in deinen Einstellungen rum und "optimiert" gar nix.
Danach gucken, was @psy187 sagte und den "Beobachte"-Thread mal anlesen.
Erstmal: Der RAM sollte grundsätzlich in Slot 2 und 4, nicht 1 und 3. Außer es gibt nur 2 Slots.
Da du aber erst seit dem Update Probleme hast, wird es das nicht sein. Kommst wohl nicht drum rum, den genannten Thread durch zu ackern.
@Deathangel008 Die "Optimierung" ist für mich fummeln. Da kommt bei meinen Games nur Unsinn bei rum. Mal zu viel des Guten, mal zu wenig. Besser fährt man mit eigenen Einstellungen.
@tjztzb Wie du siehst, gehen die Meinungen auseinander. Hast du schon einen Blick auf die Anleitung werfen können?
Erstmal: Der RAM sollte grundsätzlich in Slot 2 und 4, nicht 1 und 3. Außer es gibt nur 2 Slots.
Da du aber erst seit dem Update Probleme hast, wird es das nicht sein. Kommst wohl nicht drum rum, den genannten Thread durch zu ackern.