Fps Porbleme

RaceGaze

Cadet 4th Year
Hallo Leute
Ich komme gerade mal zur sache
Mein PC:
GTX 660TI (Oc)
Amd Fx-8120 (Oc)
8Gb ram
3.6Ghz (Oc 4.1GHZ)
64 Bit
Windows 7 Premium
Motherboard M5A99x Evo R2.0 (Asus)

Bei Battlefield 4 schafft er nicht mehr als Low
Mein Kumpel, wir haben den gleichen "PC" und bei ihm geht es einwandfrei (Bf4)
Also ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt das es besser geht.... Tipps oder so.
Danke

Hatte vorhin bemerkt, dass ich nurnoch mit 90fps spiele seit dem heutigen Patch, und das auf niedrig, nach einer Reparatur von BF4 hatte ich satte 200fps.
Jetzt konnte ich meine einstellungen wieder auf ultra setzen.

Versuche auch mal eine Reparatur von Bf4

Also dein PC muss locker BF4 schaffen, FullHD und Grafik auf Hoch oder gar ultra. Da passt also was nicht.

War das schon immer so?
BF4 aktuell?
Treiber aktuell? Chipsatz und Grafik?
Laufen andere Spiele normal?

Temperaturen ... übertakten ist gut und schön doch wenn man ans Temperaturlimit der CPU kommt dann brichts ein und es rennt deutlich langsamer .

Du übertaktest und weißt nicht was der Chipsatz ist? :freak:
Der Chipsatztreiber, den gibts beim Hersteller vom Mainboard.

Vielleicht solltest du mal das OC rückgängig machen und dann mal BF4 testen.

Wirf bitte nicht mit Infos um dich wir gehen sonst in Deckung ...

Bei Battlefield 4 schafft er nicht mehr als Low
was ist denn bei Dir nicht "schaffen" ? Stürzt ab,Freeze, Dia-Show(minimale FPS) zu heiss, taktet runter?

GTX 660tI natürlich nicht die optimalste Card für BF4 mit der Krüppelanbindung und der guten CPUim Vergleich.Sollte aber in hohen Details locker laufen.
Lass doch mal MSI-Afterburner oder HWI im Hintergrund mitlaufen und aufzeichnen und poste das....
Deine Ping ist aber im normalen Rahmen...?

@ Zotaczilla

Wenn er einen vergleichs PC hat und es dort besser läuft ( gleiche CPU + Grafikkarte ) kann es ja fast nur noch an Windows / Treiber / Temperaturen liegen .

ich bin raus bei so viel kreativität im Lösungsfinden hilft nix weiter .

Okay ich hab es rausgefunden, es liegt eindeutig an der Temperatur.... Hab so einen Warnen es steht dann immer " Cpu Termperature 65°

@ Arthax Skion ...

Ob die 65 Grad jucken kann man mit CPU-Z rausfinden ob die CPU dann bei Volllast schon thorttelt also den Kerntakt runtersetzt .

Wenn deine CPU zu heiss läuft wäre es wirklich möglich, dass sie runter taktet, BF4 ist schon ein wenig CPU lastig.

Für die Reparatur von BF4 gehe bitte ins Origin, mit der rechten Maustaste auf BF4 und dort kannst du es reparieren.

naja. 65°C für die cpu sind schon ziemlich happig... amd schreibt MAXIMAL 61°C vor....
mit deinem lüfterkonzept ist deine übertaktung gescheitert... entweder du optimierst die belüftung oder kaufst dir einen für bf4 genügend starken cpu&gpu die du nicht übertakten musst.

Also danke euch allen für die Beiträge ich schau mal wegen dem Underclocken und xxMuahdibxx nicht jeder kennnt sich mit dem aus.

Zurück
Oben