FPS veringert sich nach jedem spiel. LoL

denAbwasch

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hallo, ich spiel seit Jahren League und hatte keine FPS probleme.
Aber seit 2 Tagen veringert sich die FPS kontinuierlich je länger ich spiele.
Beim 1 Game hab ich normale 120 fps beim nächsten vllt auch noch aber aber den 3 game spiele ich noch mit 80 fps und beim 4 game geht es unter 60.
Wenn ich mein PC kurz neustarte fängt das problem nach paar spielen wieder von vorne an.
Ich habe vermuttet das dieses Problem mit einen kurzlichen Treiber update zusammen hängt den ich kurz davor gemacht habe.
Aber nachdem ich die updates wieder zurückgesetzt hab ist das problem geblieben ,sowohl hatte ich das problem das ich meine Nividia Einstellung nicht öffnen konnte. Dies hab ich aber mit DDU und der Neu Instalation des Treibers in abgesicherten modus behoben.
Vllt hat es ja was mit den phänomen zu tuhen.

Hier ist mein System. Ich hoffe jmd kann mir Helfen.
Mein RIG.jpg
 
Temperaturen mal mit HW Monitor bei Last beobachten.
 
Könnte Mir das theoretisch so vorstellen ->

Du zockst die Spiele auf ner HDD -> Der Shadercache wird immer GRÖßER , die Dateien nehmen zu,
die Zugriffszeiten vermehrfachen sich...und die FPS sinken deutlich.

Den ShaderCache in eine permanente RAMDISK legen , oder deaktivieren.

WindowsTaste + PAUSE -> Alle Systemsteuerungselemente -> Nvidia-Systemsteuerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: denAbwasch
Mach den NV Treiber nochmals mit DDU runter und installier den Vorgänger und prüfe, obs dann weg is.
 
Speicherleck ... da läuft was voll und wird nicht wieder korrekt freigegeben.
 
DIe Software hat ansich nicht viel mit AMD Grafikkarten zu tun.

Sollten 768 bis 1024 MB reichen. Das mit dem Pfad des Shadercaches kannst sicher ergoogeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben