Frage an Z FLIP 3 Besitzer

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hay zusammen,

habe eben das Z FLIP 3 bekommen und mir fiel direkt was auf:

Beim Falten habe ich ziemlich genau bei 90 Grad einen anderen Widerstand.
Es fühlt sich beim falten nicht konstant an wenn man es in einer Bewegung macht,.

Zudem ist an der besagten Stelle ein leichtes Geräusch zu hören.
Eine Art klicken wobei das übertrieben wäre.
Man hört es nur im Zimmer bei völliger Stille mit dem Ohr nah am Gerät.
War eher Zufall dass ich es gehört habe.

Kann das mal jemand testen?
Beunruhigt mich nun etwas...

Immerhin schon 30 Minuten alt der Hobel :D
 
ich würde mich da nicht verrückt machen. bei so einer konstruktion kommen sicher geräusche die man nicht kennt. wenn das gerät ansonsten funktioniert würde ich es einfach nutzen. einige benutzen es sogar wie die communicator im alten star trek und flipen durch schnelle handbewegungen auf und zu. über die garantiezeit würde ich das gerät einfach nutzen und gut ist.

wenn mein lg g8s mal den geist aufgibt kaufe ich mir auch so ein flip. finde ich geil und das ist mal wirklich was anderes als der ganze einheitsbrei an smartphones da draußen.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der TE will uns einfach nur mitteilen, dass er dieses Smartphone ab jetzt besitzt. Aber ob man es braucht ist die andere Frage. Das Ding kann ja nicht mal Kaffee kochen. :rolleyes::freak::D
 
Paros_Hilti schrieb:
Ich glaube der TE will uns einfach nur mitteilen, dass er dieses Smartphone ab jetzt besitzt. Aber ob man es braucht ist die andere Frage. Das Ding kann ja nicht mal Kaffee kochen. :rolleyes::freak::D
War absolut nicht meine Intension dass damit zu tun,.
War eine reine Frage.
Danke für die hilfsbereite Antwort.

PS:
Gerät ist defekt.
Eine der Spannfedern des Schanieres war gebrochen.
Habs nun zurückgegeben.
Ist mir zu anfällig wenn es schon so anfängt.
 
Wenn man auf die 90° kommt wird der Widerstand etwas leichter bei meinem.
Und dieses Geräusch schätz Ich mal sind diese Bürsten innen die den Dreck abhalten sollen vom Gelenk.

Ah überlesen defekt^^, soll auch ab und zu passieren.
 
ja ICH hatte wohl einfach Pech...
Montagsgeräte gibt es wohl überall..
 
Zurück
Oben