Frage zu IPS als Gamer

Ich würde den LG ja gerne ausprobieren,aber er ist bei Amazon ja leider nicht lieferbar und ebenso weiß ich nicht,ob ein DVI Kabel mitgeliefert wird oder nicht.

Wo denn bitte?^^
Ich mein ja auch den LG IPS235V oder welchen meinst du denn?
Du musst auch darauf achten,dass du von Amazon selbst kaufst und nicht von einem anderen Anbieter.;)

Meinen Dell U2311h kann ich dann wohl gleich hinterherwerfen... obwohl er im Gegenzug zu vielen TNs einen Inputlag von 0ms hat und ich selbst im direkten Vergleich keine Schlieren feststellen konnte...

Beim 46" 3D-TV werd ich Hilfe brauchen, der ist etwas schwer ;-) Bietet aber komischerweise ein Gamingerlebnis bei dem kein billiges TN-Möhrchen mitkommt...

Hardcore FPS-Zocker kommen momentan wohl nicht um einen 120Hz TN rum, aber wer einfach nur Spielen will sollte sich das bessere Bild eines IPS gönnen. Bin schon auf ner LAN-Party auf meinen Dell angesprochen worden wegen dem super Bild ;-)

Finde ich auch , hatte ebenfalls den IPS236V und habe ihn blöderweise wieder zurückgegeben , aber nachdem ich die ganzen Einstellmöglichkeiten gesehen habe , werde ich ihn mir auf jeden Fall wieder holen , die Bildqualität ist einfach der Hammer!

Auf PC sowie PS3.

Und ich sah auch keine Schlieren oder sonstiges was die Qualität so Schlecht macht.

Ich habe hier selber 2x den U2312HM stehen und hatte auch vor längerer Zeit mal ein etwas höherwertiges IPS Panel von Dell. Ich kann Dell aus persönlicher Erfahrung empfehlen, da man für sein Geld wirklich Qualität bekommt. Dieser Graining Effekt ist bei IPS Panels (je nach Panel Hersteller) immer mal wieder zu sehen und wird je nach persönlichem Empfinden stark bis gar nicht wahrgenommen. Mich persönlich stört sowas gar nicht, da die Bildqualität eindeutig überwiegt...

So, havbe das Ding jetzt da. Solli ch iwas testen? Ersteindruck ist ganz gut. Ich kann allerdings die mitgelieferten Treiber nicht installieren. "Installation aborted". Kann mir da jemand weiterhelfen? Muss ich iwas einstellen? Richtig erkannt wurde der Moni offenbar.

Du hast jetzt den LG IPS225V? Mach mal ein komplett schwarzes Bild und guck, ob du irgendwo Lichthöfe hast. Würde mich mal interessieren, ob der kleinere 22er bei dir Lichthöfe hat. Der, den ich bei MM gesehen hatte, hat keine gehabt.

Im MM kannste das doch gar nicht beurteilen. Und klar hat er Lichthöfe. Es ist ein LCD. Dafür muss ich ihn nicht fotografieren. Aber ich kann heute Abend mal schauen.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben