Frage zu Mozilla Thunderbird

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hi,

habe mir den Thunderbird 0.5 runtergeladen und habe bei euch gelesen das es auch die Adressen Sidebar gibt. Aber wie kann ich die aktivieren?

Danke und gruß
sNiPe

P.S.,

Doe Mozilla Programme sind echt geil. Firefox geht voll ab!
 
Im "Verfassen"-Fenster auf "Ansicht / Kontakte-Sidebar" klicken.

(Bezieht sich auf die deutsche Version; wie die Menüs auf Englisch heißen, weiß ich nicht.)
 
╬Alucard╬ schrieb:
Also ich kenne keine Adressen Sidebar in Thunderbird. Aber vielleicht ist es eine Erweiterung für den Thunderbird. Guck mal einfach auf der Seite. Mozilla Thunderbird Erweiterungen Vielleicht wirst du hier fündig.
Wenn alle so helfen würden, dann könnten wir das Forum dicht machen, und eine Linksammlung eröffnen.
Schön wäre es gewesen, wenn du selber nachgesehen hättest, und dann die Auflösung hier gepostet hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben