Frage zum neuen 1080er Nvidia Treiber

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,

am 25. April wurde der neue Treiber für GTX 1080 veröffentlicht. Für mich ist dies die erste Nvidia nach sehr langer Zeit.

Kann ich den Treiber bedenenlos herunterladen oder wartet man bei Nvidia lieber besser immer, weil der Treiber ggf. noch mit Bugs zu kämpfen hat?
Ich habe Windows 10 installiert.

Vielen Dank

beim mir ist auch alles ok

Kannst dir ja auch nicht sicher sein, dass der nächste Treiber auch keine Probleme/Bugs hat. Einfach ein paar Tage warten und schauen, was das Netz sagt. Der aktuelle Treiber macht Probleme mit der GTX1060.

am besten auf 3Dcenter.org zu Nivida alles beobachten. Hier erfährt man schnell ob ein treiber bugt oder nicht.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Nvidia-Treibern. Zumindest viel mir nie etwas Verbugtes auf.

musst du für dich selbst ausprobieren, da jedes system anders ist..
für mich z.b. ist der 397.31 der erste treiber seit fast einem jahr (!) bei dem endlich mal keine TDRs in verbindung mit firefox mehr auftreten.

-andy-

Also meine MSI GTX 1070 Gaming X mag den neuen Treiber von Nvidia 397.31 auch nicht und zickt in den Games rum. Habe jetzt wieder den vorherigen Nvidia Treiber 391.35 drauf und alles läuft butterweich sehr seltsam, bisher hatte ich eigentlich auch keine Probleme. Aber irgendetwas in dem neuen Treiber bekommt meiner GTX 1070 nicht!

Zurück
Oben