Frage zur MSI 5950Ultra VTD 256MB ???

RayVIP

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
793
Ich hätte mal eine Frage zu der Grafikkarte, bezüglich TV-out und TV-in, ist denn beides vorhanden, also das mal zB einen Videorecorder oder so am PC anschließen kann um alte Videos zu sichern? Mit meiner alten Asus konnte ich das. UNd noch eine Frage an die Leute die die Graka haben, ist die denn gut oder schlecht, sagt mir bitte eure Meinung.

MfG Ray :D
 
RayVIP schrieb:
ist die denn gut oder schlecht, sagt mir bitte eure Meinung.
Guckst du hier. Zwischen 128MB und 256MB sind momentan noch keine besonders großen Unterschiede zu erwarten - falls die Frage auftaucht, wieviel RAM die MSI im CB-Test hat. :D

Bye,
 
Ich habe ja auch schon den vollständigen Artikel über die MSI 5950 gelesen, wollte nur eure Meinung einholen, also direkt vom Endverbraucher sozusagen ;)
 
Damit kann ich leider nicht dienen, sorry. Die Benchmarks sind bezogen auf die zu erwartende Performance jedoch hinreichend aussagekräftig. Die Produktqualität von MSI liegt allgemein auf hohem Niveau - eine gute Karte ist es auf jeden Fall. Allerdings zu einem stolzen Preis.

Bye,
 
Zurück
Oben