Moin, zur Zeit gehen mir einige Fragen durch den Kopf und wollte mal hier um rat fragen 
Hier erstmal mein Setup:
CPU: i5 2500k
GPU: evga gtx 570
mainboard: Asus P8P67 standard edition
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Lüfter: Scythe Mugen 2
Festplatte: Samsung SpinPoint F3(HD105SI)
Ram: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Monitor: Samsung SyncMaster 2343nw
Fragen:
1. Lohnt es sich einen neuen Monitor zu kaufen? weil ich habe den syncmaster nun fast 4 und habe mich gefragt ob die neuen Monitore bessere Qualität hergeben.
2. Wie teuer wäre ein Pc Setup für einen 3 Monitor setup? Da ich auf jedenfall in paar Jahren ein solches Setup haben möchte.
3. Ich habe in letzter Zeit paar Probleme mit meiner FPS bei manchen Spielen(CoD,WoW,Diablo3 und viele mehr).Keins davon läuft flüssig auf höchster Grafikeinstellung, was ja eig nicht sein dürfte bei meiner graka/cpu.Gibt es irgendwelche Tests um zu sehen ob meine Graka nicht evtl. defekt ist?
Mfg Marcel
Hier erstmal mein Setup:
CPU: i5 2500k
GPU: evga gtx 570
mainboard: Asus P8P67 standard edition
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Lüfter: Scythe Mugen 2
Festplatte: Samsung SpinPoint F3(HD105SI)
Ram: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Monitor: Samsung SyncMaster 2343nw
Fragen:
1. Lohnt es sich einen neuen Monitor zu kaufen? weil ich habe den syncmaster nun fast 4 und habe mich gefragt ob die neuen Monitore bessere Qualität hergeben.
2. Wie teuer wäre ein Pc Setup für einen 3 Monitor setup? Da ich auf jedenfall in paar Jahren ein solches Setup haben möchte.
3. Ich habe in letzter Zeit paar Probleme mit meiner FPS bei manchen Spielen(CoD,WoW,Diablo3 und viele mehr).Keins davon läuft flüssig auf höchster Grafikeinstellung, was ja eig nicht sein dürfte bei meiner graka/cpu.Gibt es irgendwelche Tests um zu sehen ob meine Graka nicht evtl. defekt ist?
Mfg Marcel