BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Angepasst kann ich nichts zu sagen. Wir fahren Cardo Edge im rpha 70 auf nakedbikes und da kann man auch mit ohrstöpseln bei flottem "Landstraßen Tempo " noch gut kommunizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab es nachträglich noch eingefügt. Die Chief Bobber Dark Horse.Tharamur schrieb:Welche Indian ist das?
Die nehmen sich zu Harley preislich kaum noch was. Harley stand auch zur Debatte, aber ich hätte 6-7 Jahre zurückgehen müssen, um ein Modell zu finden, was mir zusagt. Und das war mir dann einfach zu alt.Tharamur schrieb:Allerdings liegen die Teile ja auch preislich in Regionen, die etwas höher angesiedelt sind. Selbst die Gebrauchtpreise sind da schon teils ordentlich.
LaDaDi 😎 Landkreis Darmstadt-Dieburg.Dandelion schrieb:Wo bollerst du denn rum?
LaDadi gefällt mirHansMeier3 schrieb:LaDaDi 😎 Landkreis Darmstadt-Dieburg.
Das ist sogar hochoffiziell. Also keine spaßige Eigenerfindung: https://www.ladadi.de/Dandelion schrieb:LaDadi gefällt mir![]()
BOBderBAGGER schrieb:Ich war am Wochendende zufällig in der nähe eines Ducati händlers und habe spontan eine Probefahrt gemacht. Was soll ich sagen das ist sowas von meine Art von Moped
BOBderBAGGER schrieb:Das einzige was mich bisschen gestört hat ist der Reifen, ich werde mit den Rosso nicht warm fand den 3er auf der Monster vom Kumpel schon irgendwie seltsam und mit dem 4er fühlte sich das ähnlich an.