O
oemmes
Gast
Du meinst die bescheidene Quali von deinem FotoSo sieht das ganze jetzt aus, ich bitte darum die bescheidene Qualität zu entschuldigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die bescheidene Quali von deinem FotoSo sieht das ganze jetzt aus, ich bitte darum die bescheidene Qualität zu entschuldigen

egal wie laut das bike ist ab 120-140 je nach helm/verkleidung hört man davon selber eh nix mehr.Am lächerlichsten is imho, wenn die ihr Bike extra laut machen um sich dann Ohrenstöpsel ins Hirn zu schieben...
damn80 schrieb:egal wie laut das bike ist ab 120-140 je nach helm/verkleidung hört man davon selber eh nix mehr.
Tumbleweed schrieb:
war aber hoffentlich gegen Diebstahl versichert?!Tumbleweed schrieb:Anfang letzter Saison wurde mir ja meine Z800 geklaut
oemmes schrieb:Du meinst die bescheidene Quali von deinem Foto- die Verkleidung sieht richtig gut aus. Was hast du denn jetzt in Summe Euro für das ganze Paket bezahlt?
Danke, dass ich ein Mofa fahreNecrol schrieb:Mit wenig Leistung braucht es auch keine TC
Hab ich noch nie vermisst, auch nicht nach Fahrten mit technisch hochgerüsteten moppeds.