Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
J
jodd
Gast
Ich suche noch einen Laden der ein gut sortiertes Sortiment an Edelstahl/Titanschrauben führt, hat einer eine Idee?
UsAs
Lt. Commander
J
jodd
Gast
Das sieht doch schon mal gut aus, werde ich mir mal in Ruhe ansehen. An der BMW gammeln paar Schrauben/Muttern und das gefällt mir gar nicht. Danke.
jodd schrieb:Das sieht doch schon mal gut aus, werde ich mir mal in Ruhe ansehen. An der BMW gammeln paar Schrauben/Muttern und das gefällt mir gar nicht. Danke.
Kein Wunder bei deiner Fahrleistung.
Mein Mopped wäre sicher schon durchgerostet soviel wie du fährst.
Und UsAs ist sicher auch ein Schönwetterfahrer so wie ich einer bin
UsAs
Lt. Commander
Ich habe ja mittlerweile fast alles an meinem Hocker ausgetauscht und bin Pflegefanatiker. Ich habe auch noch nen ganzen Koffer mit Titan und eloxiertem Alu als Schrauben liegen, der verbaut werden muss. Ich komme da aber immer nur peu a peu zu. Schon Unsummen in Schrauben versenkt.
J
jodd
Gast
Hab die R 1150 RS am 7.12.16 gekauft und bin bis jetzt schon 12000 Km damit gefahren. 
J
jodd
Gast
Das fahre ich in einen Jahr.
O
oemmes
Gast
Du fährst ja bei Wind und Wetter und sogar bei Schnee. Kein Wunder, wenn die Schrauben rosten. Kannst ja mal eben zu Usas fahren, vlt sind in seinem Koffer brauchbare Schrauben für dich. Die paar 100 km sitzt du doch auf einer Arschbacke ab.
Aber das Angebot von dem Laden ist wirklich gut.
Aber das Angebot von dem Laden ist wirklich gut.
Necrol
Captain
Zum Aufkleber:
WD40 aber vorher auf den Lappen sprühen und dann reiben, nicht direkt auf den Lack. Sieht man nach einigen Anwendungen durchaus.
Gut das meine Aufkleber unter dem Klarlack wohnen, hab ich das Theater schon mal nicht.
Zum Schraubenladen:
Neben Pro bolt fällt mir noch bikehardest ein.
http://www.bikehardest.net
Ich lass mir hin und wieder auch mal nen Schräubchen drehen.
WD40 aber vorher auf den Lappen sprühen und dann reiben, nicht direkt auf den Lack. Sieht man nach einigen Anwendungen durchaus.
Gut das meine Aufkleber unter dem Klarlack wohnen, hab ich das Theater schon mal nicht.
Zum Schraubenladen:
Neben Pro bolt fällt mir noch bikehardest ein.
http://www.bikehardest.net
Ich lass mir hin und wieder auch mal nen Schräubchen drehen.
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
Für Aufkleberreste kann ich das von Würth empfehlen -> Folienradierer, ich entferne damit z.B. immer die Reste von den Auswuchtgewichten auf den Felgen.
O
oemmes
Gast
Nur ist auf den Gewichten kein Lack. Auf nem lackierten Tank würde ich das nicht verwenden.