Sammelthread Fragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)

Ich habe da einen Industriereiniger. Nach jedem Gebrauch steigt das Risiko auf Lungenkrebs um 100 Prozent, reinigt aber absolut bestens. Ich kann den Namen das nächste Mal nachschauen, wenn ich am Moped bin.
 
Bitte, die Krümmer an der RS sehen immer schlimmer aus, will die aber auch nicht mit irgendwelchen harten Zeug zerkratzen. Wenn es ordentlich puft und stinkt taugt es was, von nix kommt nix. :lol:
 
Gucke ich für dich nach.

Bild.jpg
 
Hatte fürn Tag die neue SV650, da meine VStrom in der Inspektion war. Naja was soll ich sagen, ich glaub das wird mein nächstes Motorrad. Die VStrom ist zwar mega-bequem und super tourentauglich, aber leider kommts dazu ja viel zu selten. Und im Alltag ist sie mir leider eigentlich zu schwer bzw. unhandlich. Aber der Motor ist halt der Knaller und in der SV650 geht der nochmal erheblich besser voran.
 
Eine umgebaute Suzuki B-King.
 
Du meinst wohl eine umgebaute Rakete auf die man zwei Räder und ein Fahrwerk geklatscht hat. :D
 
So kann man es auch bezeichnen, wenn man mag :)
 
Hast den Karren nach der ganzen Umbauerei mal auf die Waage gestellt?
Vorher, nacher?
 
Das steht noch aus. Keine Ahnung, was sie momentan wiegt. Ich schätze irgendwie zwischen 220 und 230 Kilo. Muss aber nochmal zum örtlichen Schrottplatz, da werde ich für nen Zehner wohl mal wiegen dürfen. Aber ich bin ja auch noch nicht durch, mit der Umbauerei.
 
Wenn man das so sieht kommst du nie auf die Waage. :)
 
Nicht falsch gedacht :)
Ergänzung ()

:)

 
Über Geld redet man nicht. Das Ganze Projekt B-King war nicht billig. Aber ich fiebere halt für Carbon und andere Finessen :)
 
Usas, machst du die Carbaonteile eigentlich selber?
Eine B-King ist jetzt nicht das Motorrad das an jeder Ecke steht.
 
Die beziehe ich aus Übersee. Hier ist der Markt nicht groß, da die Anzahl an Mopeds sehr gering ist. Die Amis haben da etwas mehr an Auswahl, wenn auch nicht wirklich viel. Lassen sie sich eben auch bezahlen.

Ich habe heute eine richtig geile Runde auf den Asphalt gebrannt. Ordentlich Alarm gemacht und dann noch schön Kaffee saufen. Wenn auch Regen dazwischen war, hat es richtig Spaß gemacht.





 
Büse Lederkombi?
Hab hier noch eine hängen, da sieht das Knie genau so aus. fährt nur keiner mit :)
 
Ja- Büse. Mittlerweile viel zu klein, durch Kraftsport. Riesen Problem ist nur, dass ich kontinuierlich an Oberschenkeln, Kreuz und Armen wachse. Sonst wäre ich schon längst bei Schwabenleder gewesen. Hat aber leider aktuell null Sinn.

// Abseits dessen hat die Büse ganz gut gehalten. Ich habe sie mal nachnähen lassen an der Hose, das war es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine zum Anfangen auf dem Kringel gebraucht gekauft. Je mehr man auf dem Hocker rumturnte desto mehr viel halt auf das die eigentlich zu kurz ist.
Hat zwei leichte Stürze aber klaglos weggesteckt.
Wurde jetzt durch nen Dainese Einteiler ersetzt - ne richtig passende Kombi ist schon toll :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben