Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadFragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)
Ich habe da einen Industriereiniger. Nach jedem Gebrauch steigt das Risiko auf Lungenkrebs um 100 Prozent, reinigt aber absolut bestens. Ich kann den Namen das nächste Mal nachschauen, wenn ich am Moped bin.
Bitte, die Krümmer an der RS sehen immer schlimmer aus, will die aber auch nicht mit irgendwelchen harten Zeug zerkratzen. Wenn es ordentlich puft und stinkt taugt es was, von nix kommt nix.
Hatte fürn Tag die neue SV650, da meine VStrom in der Inspektion war. Naja was soll ich sagen, ich glaub das wird mein nächstes Motorrad. Die VStrom ist zwar mega-bequem und super tourentauglich, aber leider kommts dazu ja viel zu selten. Und im Alltag ist sie mir leider eigentlich zu schwer bzw. unhandlich. Aber der Motor ist halt der Knaller und in der SV650 geht der nochmal erheblich besser voran.
Das steht noch aus. Keine Ahnung, was sie momentan wiegt. Ich schätze irgendwie zwischen 220 und 230 Kilo. Muss aber nochmal zum örtlichen Schrottplatz, da werde ich für nen Zehner wohl mal wiegen dürfen. Aber ich bin ja auch noch nicht durch, mit der Umbauerei.
Die beziehe ich aus Übersee. Hier ist der Markt nicht groß, da die Anzahl an Mopeds sehr gering ist. Die Amis haben da etwas mehr an Auswahl, wenn auch nicht wirklich viel. Lassen sie sich eben auch bezahlen.
Ich habe heute eine richtig geile Runde auf den Asphalt gebrannt. Ordentlich Alarm gemacht und dann noch schön Kaffee saufen. Wenn auch Regen dazwischen war, hat es richtig Spaß gemacht.
Ja- Büse. Mittlerweile viel zu klein, durch Kraftsport. Riesen Problem ist nur, dass ich kontinuierlich an Oberschenkeln, Kreuz und Armen wachse. Sonst wäre ich schon längst bei Schwabenleder gewesen. Hat aber leider aktuell null Sinn.
// Abseits dessen hat die Büse ganz gut gehalten. Ich habe sie mal nachnähen lassen an der Hose, das war es auch.
Ich hab meine zum Anfangen auf dem Kringel gebraucht gekauft. Je mehr man auf dem Hocker rumturnte desto mehr viel halt auf das die eigentlich zu kurz ist.
Hat zwei leichte Stürze aber klaglos weggesteckt.
Wurde jetzt durch nen Dainese Einteiler ersetzt - ne richtig passende Kombi ist schon toll