Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadFragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)
Ich werde mir Anfang kommenden Jahres bei FC Moto erstmal wieder was um die 1500 Euro von der Stange holen und schauen, wie ich damit auskomme. Da findet man schon vernünftige Sachen. Wenn ich mal körperlich etwas mehr Stillstand habe, spreche ich bei Schwabenleder vor.
Ich kann den Dainesestore in Dortmund nur empfehlen, top Beratung und preislich noch ganz Human.
Einteiler Lacuna Seca Evo irgendwas mit nem paar Stiefel nach nen bisschen zureden für 1050€ mitgenommen.
Wir sind (bessere Seite und ich) auch gerade wieder eingeflogen. Ich stelle immer wieder fest, dass meine bessere Seite verdammt gut auf dem Hocker ihre Runden fährt. Die würde das ein oder andere Großmaul auf seinem Bückstück sicher ohne Probleme verblasen. Ist schon cool Die Tage muss ich wieder putzen.
Ich weiß das man damit schnell fahren kann, auch sehr schnell. Allerdings ist man damit dann eher wenig sozialverträglich unterwegs.
600er Reihenvierer haben in meinen Augen abseits der Rennstrecke keine Daseinsberechtigung - ist aber nur meine Sicht der Dinge
Wisst ihr wie das mit ABE-Mitführen aussieht? Habe jetzt andere Brems- und Kupplungshebel verbaut- natürlich mit ABE und aufgedruckter KBA-Nummer. Muss ich die dazugehörigen ABE-Dokumente jetzt jederzeit mitführen oder langt bei einer etwaigen Kontrolle die Nummer auf den Teilen?
E-Nummer ist mir auch klar. KBA-Nummer meint wohl die vom Kraftfahrtbundesamt vergebene ABE-Nr des jeweiligen Teils für das jeweilige Fahrzeug. Aber dankeschön, hilft mir weiter.