• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer Plasmafire Mod

I

Ion

Gast
Ich suche verzweifelt nach einem Mod für Freelancer.

Plasmafire soll er heißen. Hier was die Mod eigentlich ist:

Klick mit bitte

Im offziellen Forum lässt sich nicht 1 Post mehr finden (ja, ich hab mich registriert) und auch sonst im ganzen Netz findet sich nicht ein einziger Downloadlink.
Gibt es den Mod nicht mehr? Hat den vielleicht jemand von euch?

Ich bin mal auf die Suche gegangen da ich selber Freelancer spiele und habe hier was gefunden.

Musst ein Stück runter scrollen, da kommt ein Link zum Download, musst dich aber auf der Seite registrieren um den Mod zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Wow danke.
Die Sache hat nur einen Haken, die Mod geht nicht im Singleplayer x.x
Weiß jemand ob das noch nachgeholt wird?

Ich habe das eben mal getestet, ich habe nur die Datei runtergelanden ohne den Downlodmanager, habe dann die Datei mit 7zip entpackt und die entpackten Dateien in den Freelancer Ordner kopiert. Ich habe es dann kurz angespielt und es ging im Singleplayer.

Ja, scheint dort auch zu funktionieren, nur nicht ohne Bugs soweit ich das gesehen habe. Werde es aber nochmal testen. Bin schon auf Stufe 19 und habe keine Lust das alles nochmal zu machen :/

Ja, eine neue Mission kann man auch nicht starten. Ich hab den Mod wieder runtergeschmissen.

Ich bin auf Stufe 38, mehr geht nicht und hab 20.000.000 auf dem Konto :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab ich ja noch einiges vor mir. Pls nichts spoilern.
Weißt du ob an dem Mod noch gearbeitet wird? (Kompatilität mit Singleplayer)

So weit ich im Forum gelesen habe ja, aber der letzte Eintrag war von Juni 2009. Keine Ahnung ob sich da noch jemand die Mühe macht es weiter zu entwickeln.

Falls Du noch Fragen zu Freelancer hast kannst Du mich gerne anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
bezweifle ich stark, aber schön wärs

Zurück
Oben