News Freenet mit starkem Umsatzwachstum

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
In einem deutlich verschärften Wettbewerbsumfeld bleibt freenet weiter auf Wachstumskurs. Die Gesamtumsätze konnten im zweiten Quartal 2005 gegenüber dem Rekordniveau des 1. Quartals 2005 nochmals um 22 Prozent auf 178,28 Millionen Euro zulegen; gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres beträgt der Anstieg knapp 63 Prozent.

Zur News: Freenet mit starkem Umsatzwachstum
 
Bei dem Kundenservice wundert mich das... :rolleyes:
 
Das liegt wohl, genau wie bei AOL, an der zahlreichen Werbung. Also es ist richtig das ich von vielen Leuten gehört habe das sie massive Probleme mit dem Kundenservice hatten. Die 0190er Hotline zu dem gesalzenen Preis ist ja schon eine Frechheit für so ein Unternehmen.
Ich für meinen Teil hatte keine Probleme mit denen, zumindest beim Kündigen des Power Tarifs. Einfach einschreiben hingeschickt und gut wars.
Aber ich weiß eigentlich nicht was jetzt so herausragend an Freenet sein soll, da nochmal hinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine 1000 leitung und warte nun schon 7 wochen auf meine 3000 leitung vielen dank

Freenet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (diverse Satzendzeichen entsorgt)
LanTechnik schrieb:
Und ich habe vor einer Stunde die Kündigung rausgeschickt :-)

Also Ihr bösen gesellen,warum macht ihr denn sowas?:evillol:

Ich hab nen Kumpel der ist mit seinem Freenet bis jetzt immer ganz zufrieden gewesen weil für ihn halt nur der Preis zählt, ich selber bin ja bei alice und ganz zufrieden damit, nur die telefongebüren sind mir etwas zu hoch aber wozu gibt es skype und mein handy.
 
Meine Kündigung ist auch gerade raus.
Ich sitz bei Freenet seid 28.03. anner DSL-Leitung die nicht funktioniert!
Aber die Rechnungen kamen immer pünktlich.
Da half auch kein Anruf, es hat sich nichts daran geändert, das sie immer pünktlich Geld abbuchen!

Niw wieder Freenet!
Die haben eine Bearbeitungszeit von über drei Monaten! Lächelich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (div. Satzendzeichen entsorgt und Großschreibung gesamter Wörter revidiert)
Ja, ja Freenet die alten Betrüger - die haben mal meine Eltern im Baumarkt einen Telefontarif aufgeschwatzt, der wurde dann gleich innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist gekündigt.
Die haben nen Brief mit der Kündigung geschrieben und gedacht alles wird gut, aber... weit gefehlt. Ein Monat später gabs dann ein Brief von der Telekom, dass am nächsten Tag die Leistung umgestellt wird. Bei Telekom und bei Freenet angerufen um die Sache zu klären. Alles storniert, rückwirkend gekündigt und sonst alles gemacht. Das war im Dezember und erst im Mai hats Freenet kappiert, dass wir die gar nicht haben wollen... Tja das Geld war weg (denn Freenet war teurer als T-Com) und es gab jede Menge Schuldzuweisung von der Telekom und Freenet Wer denn daran Schuld sei....

Da kann ich nur sagen: Freenet, setzten, sechs!

Und nie wieder Freenet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung knallharte Betrüger

DSL beantragt. Nach 10 Tagen per Fax und Einschreiben gekündigt. Haben trotzdem 8 Wochen später bei der Telekom umgeschaltet. Das sowas passieren kann, ohne Rückfrage von der Telekom, ist schon stark. Nun wirds ein Fall für den Anwalt. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
 
Zurück
Oben