Nimm gerne Bezug auf bereits vorhandene Tickets:Duncan schrieb:Habe jetzt auch eine Rückmeldung von AVM bekommen. Leider ist ihnen das Problem noch nicht bekannt...
Meine Ticket-ID ist 5474037.
Ich ergänze das noch mal im Eingangspost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm gerne Bezug auf bereits vorhandene Tickets:Duncan schrieb:Habe jetzt auch eine Rückmeldung von AVM bekommen. Leider ist ihnen das Problem noch nicht bekannt...
Gibt es bestimmt, aber ich sehe es nicht ein meine extra neu gekaufte 7590ax gegen etwas anderes zu tauschen, da ich Fritzboxen ansonsten super finde. Und auf meine alte 7490 zurückrüsten macht auch keinen Sinn, weil ich ja bei der Telekom die 250k Leitung bezahle und die 7490 maximal 100mbit reinkriegt.Muhladde schrieb:Schaut ihr euch die Wlan-Verbindung über Virtual Desktop an oder wie?
@egns: Gibt es keine andere Lösung als nicht VR zu spielen? Gibt es nur diese eine Fritzbox die man als Router nehmen kann?
Also verkaufen lohnt es sich nicht beim 7590 AX, wenn du ihn nicht zurückgeben kannst würde ich ihn als Modem weiterverwenden und alles außer VR damit verbinden (Smartphone/Smart-LED whatever).Motawa1988 schrieb:Kennt jemand einen Quest 2 fähigen router der modem eingebaut hat mit super vectoring?
Hatte ich selber, war sehr gut mit der Quest 2, aber eigentlich kannst dir die 50€ sparen und dann den AX53U nehmen. Der TP-Link AXE75 war letztens auch für 140€ erhältlich wenn es mal eine Quest 3 werden soll, würde nicht mehr viel für einen reinen Wifi 6 Router ausgeben.Motawa1988 schrieb:Denke der ASUS RT-AX58U ist ok?