Fritzbox 7490 leuchtet rot

Also ging es von Anfang an nicht, in der neuen Wohnung, und deshalb dem Support des Provider telefoniert und der Techniker kam deswegen zu dir???
 
Hi leute

die DSL Leitung ist ok ich hab meine alte 7390 dran gehangen
läuft einwandfrei aber box 7490 ist defekt kein Netzwerkprotokoll IPv4
 
Da würde ich zumindest einmal versuchen, mit einer Recovery-Firmware die FritzBox komplett neu aufzusetzen.
 
Erst mal prüfen ob es für die 7490 eine neue Firmware gibt, ich hatte mal eine 7390, die ausgerechnet mit der Technik meiner örtlichen Vermittlungsstelle nicht mehr wollte. Gab dann über den Support eine Beta-Firmware, mit der dann der Sync wieder ging.

Ansonsten kann man die 5 Jahre Garantie von AVM nutzen, einfach mal den Support anschreiben und fragen was man machen kann. Gilt allerdings nur bei Retail-Geräten, nicht bei den "Gebrandeten".
 
Zurück
Oben