Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Alphanerd schrieb:Die Teenager-Tochter singt hier schief Maria Carey.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
MariaDocks
Ensign
Auch von mir fröhliche Weihnachten 🌲 und ein gesundes Fest.
Dem Gedanken für friedliches respektvolles Miteinander und gegen Spaltung, auch außerhalb der Community, möchte ich mich da gerne anschließen. 🆒
Euch Allen besinnliche Tage und nicht zuviele weihnachtliche IT-Problematiken 😂😋...
Dem Gedanken für friedliches respektvolles Miteinander und gegen Spaltung, auch außerhalb der Community, möchte ich mich da gerne anschließen. 🆒
Euch Allen besinnliche Tage und nicht zuviele weihnachtliche IT-Problematiken 😂😋...
h00bi
Fleet Admiral
Midnight Sun
Captain Pro
Schenkt euch Liebe! ❤️
Arboster
Commodore
Ich nutze Chrome und habe den Firefox als Testbrowser ohne Anmeldungen auf Seiten (somit zieht mein Pro Status bei CB da nicht und ich sehe Werbung) und ohne Addblocker oder sonstige Erweiterungen.h00bi schrieb:Ich habe gerade mal für ~20 Minuten den Adblocker ausgemacht, aber es ist unerträglich.
Wenn ich damit (Firefox) auf CB schaue (oder andere Seiten) bekomme ich ne Krise.
Kann ich mir nicht antun.
MehlstaubtheCat
Vice Admiral
Hi@all!
Leider wird dieses Weihnachten, für mich persönlich und aus privaten Gründen
mit großem Abstand das schlechteste und schlimmste Weihnachten
seit ich denken kann, werden. 😿
In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten CB-Team
und der CB-Community trotz allem ein frohes Fest,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf ein gutes und erfolgreiches 2026!
Gruß
Mehlstaub the Cat aka Martin
Leider wird dieses Weihnachten, für mich persönlich und aus privaten Gründen
In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten CB-Team
und der CB-Community trotz allem ein frohes Fest,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf ein gutes und erfolgreiches 2026!
Gruß
Mehlstaub the Cat aka Martin
Ganz viel Kraft! ❤️MehlstaubtheCat schrieb:Leider wird dieses Weihnachten, für mich persönlich und aus privaten Gründen
Danke für die Inspiration 😂DJMadMax schrieb:Kontaktschalter an der Klobrille
Da hat es bei mir Klick gemacht: Wäre mir eine Zeitschrift (Computer, Auto, was auch immer) so wichtig wie Computerbase, würde ich sie mir wahrscheinlich kaufen. *) Also sollte es mir CB doch wohl erst rechte wert sein. - Bei nächster Gelegenheit werde ich es abschließen.eax1990 schrieb:Ansonsten würde ich mal sagen, das was früher meine Zeitschrift im Laden war, z.B. die aktuelle Gamestar Ausgabe o.Ä. wurde aufgrund größerer Wichtigkeit und dem geänderten Zeitalter geschuldet, zu ComputerBase für mich.
*) Ich muss sparsam sein, da ich 2004 einen schweren Unfall hatte und seit dem leicht behindert und arbeitslos bin. Deshalb hatte ich nie über CBpro nachgedacht, weil sich ja auch kleine Beträge mit der Zeit summieren.
Frohe Weihnachten an alle CBler und die Redaktion.
Mein Jahr war geprägt von Arbeit. Vieles ist leider auf der Strecke geblieben und mein liebstes Hobby "Der PC" musste sich mit wenig Zeit begnügen.
Computerbase ist für mich tatsächlich eine Konstante. Ausnahmslos jeden Tag schaue ich auf der Seite vorbei, lese News und bin aktiv im Forum. Aber hier greift der Appell von @Jan besonders. Der Ton in der Community ist in den letzten Jahren spürbar rauer geworden. Hier wünsche ich mir, dass der ein oder andere vorher nachdenkt, bevor ein Post verfasst wird.
Wenn man nichts beizutragen hat, sollte man das einfach dabei belassen.
Bleibt alle gesund und seid nett zueinander.
Die Welt ist auch so verrückt genug, da muss sich hier keiner an die Gurgel gehen.
Frohes Fest.
Mein Jahr war geprägt von Arbeit. Vieles ist leider auf der Strecke geblieben und mein liebstes Hobby "Der PC" musste sich mit wenig Zeit begnügen.
Computerbase ist für mich tatsächlich eine Konstante. Ausnahmslos jeden Tag schaue ich auf der Seite vorbei, lese News und bin aktiv im Forum. Aber hier greift der Appell von @Jan besonders. Der Ton in der Community ist in den letzten Jahren spürbar rauer geworden. Hier wünsche ich mir, dass der ein oder andere vorher nachdenkt, bevor ein Post verfasst wird.
Wenn man nichts beizutragen hat, sollte man das einfach dabei belassen.
Bleibt alle gesund und seid nett zueinander.
Die Welt ist auch so verrückt genug, da muss sich hier keiner an die Gurgel gehen.
Frohes Fest.
Von Herzen die nötige Kraft, dass du die Feiertage gut überstehst.MehlstaubtheCat schrieb:Leider wird dieses Weihnachten, für mich persönlich und aus privaten Gründen
Independent
Lt. Commander Pro
Euch allen ein frohes Fest und ruhige Feiertage.
Und danke für euer Bemühen, denn ihr macht da ein verdammten guten Job 💪
Und danke für euer Bemühen, denn ihr macht da ein verdammten guten Job 💪
subsherlock
Cadet 3rd Year
Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank für den täglichen Content 🎄🎄🎄
Tipp: Der Schmitz und einige seiner Gäste basteln immer mal wieder mit sowas. Die Gehäuse dafür druckt er sich übrigens selbst und hat dazu auch schon einige Video gemacht.DJMadMax schrieb:Ebenfalls soll das alles mit möglichst wenig Stromverbrauch funktionieren. Spielzeuge wie der Calliope Mini oder Arduino werden mir dabei helfen.
Harrharr. Das hast dir für die Ewigkeit gemerkt 😂Kuristina schrieb:Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.![]()
Aber ja: Recht hast du.
Dir und deinen lieben nochmal "persönlich" ein frohes Fest.
Ergänzung ()
Martin,MehlstaubtheCat schrieb:Leider wird dieses Weihnachten
dir wünsche ich viel Kraft und dass du diese Zeit gut rum bekommst! Es klingt vlt wie eine hohle Floskel, aber sie ist ernst gemeint: Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Sie werden niemals sein wie die alten, aber besser als die heutigen.
Halt die Katzenohren steif!