Frontpage macht Probleme !

Destruction

Ensign
Guten Tag ,
habe mir vor ca. 4Monaten Frontpage gekauft da ich dachte das dies das beste Programm sei um eine Firmenhomepage zu bauen !
Doch jetzt bemerke ich doch sehr viele Macken !
Frontpage läst z.B. nicht zu , auf links zu klicken die in einem Textfeld sind !
Allein deswegen ist es schon ziemlich besch***
So nun meine Frage gibt es ein besseres , preiswerteres Programm das dies hinbekommt ? ( bitte kein dreamweaver Very Happy Very Happy das ist mir dann doch zuuuuuuuuu teuer )
Oder würde es denn angenommen mit Dreamweaver anders sein ?
Vielen Dank
MfG
Destruction

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ: Netobjects Fusion 10(?)

Rel. preiswert und meiner Meinung nach besser als Frontpage.

paar Beispiele

Der Namo-Webeditor ist nicht so bekannt - es ist ein kompletter und recht guter Webeditor.

Netobjects Fusion . wie mein vorredner schon sagte.

Phase 5 - Der HTML-Editor - Quelltext-Editor - für echte Coder

Dreamweaver - teuer aber immer noch eines der besten Programme

Warten wir ab was der Nachfolger von Frontpage leisten wird

hmh ok endlich mal gescheite Antworten , habe davor im andern Forum gepostet das war schrecklich !
Und ist es den mit denen anders ?
Also kann man dort im Firefox auf die Buttons klicken die in Textboxen sind ?
( egal welche Software )
PS.: Ich will ein einfaches Programm wie Frontpage ich habe keine (richtigen) HTML Programmierkentnisse !
Also wegen Dreamweaver , habe nämlich keine Lust das zu kaufen und dann zu merken , dass es dort die selben Probleme gibt !
Das Hauptptoblem ist halt das mit den Textfeldern !

-------

Ein bekannter der mit an meinem Projekt arbeitet hat Server Webplus 10 gekauft !
Ist das gut ?
Es liegt noch bei ihm rum ....... deswegen wir sehen uns erst in 2 Wochen wieder und wollte wissen ob ich mich weiter umschauen sollte oder ob das Proggi gut ist ?
Ist es dort anders mit den Textfeldern ?
Vielen Dank
MfG
Destruction

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
HTML ist 1. keine Programmiersprache und es gibt 2. kein (!) Programm, dass dir eine komplett ordentliche, korrekte und überall funktionierende Website automatisch erstellt mit 2-3 Klicks.

Frontpage ist Müll - DreamWeaver ist zwar einer der besten WYSIWYG Editoren, macht aber auch nicht "alles" für dich - ohne HTML und CSS Grundlagen wirst du nicht weit kommen. Fang schonmal an ein wenig zu lernen, sooo schwer ist das nämlich nicht.

Zurück
Oben