D
Desoxy
Gast
Hast du dem ganzen mal ein oder zwei Tage Zeit gegeben und das MacBook dann mal neu gestartet?tidus1979 schrieb:Die Relese-Version ist mit der letzten Beta identisch und läuft auf meinem M1 Max Macbook sehr unrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dem ganzen mal ein oder zwei Tage Zeit gegeben und das MacBook dann mal neu gestartet?tidus1979 schrieb:Die Relese-Version ist mit der letzten Beta identisch und läuft auf meinem M1 Max Macbook sehr unrund.
Bei mir kam beides direkt auf dem 16er Pro Max, auf dem Pad hingegen wurde nur 26 angezeigt, ohne jegliche 18.7er Möglichkeit.xerex.exe schrieb:Auf dem Iphone 15 bei mir nix
Nach dem 3. mal suchen kam es dann doch, aber erst als 18.7 mit einem kleinen Hinweis auf "Stattdessen IOS 26 laden"
Allgemein gibt es sehr wenige Updates nach dem Release. Normal kam immer eine ganze Welle, wo halt alles angepasst wurde dann.tidus1979 schrieb:Pages ist immer noch nicht auf das neue Design geupdatet.
Kann man jederzeit ein Rollback machen?Floorp schrieb:Aber ich glaube ich werde morgen ein rollback machen.
Wie meinst du das?BorstiNumberOne schrieb:Aber ja, so ist es eigentlich richtig, es sind ja die Apple Betriebssysteme für 2026.
3 oder 4 WatchFaces sind rausgeflogen und durch andere ersetzt worden. Davon wirst Du betroffen sein.LH96 schrieb:Mich irritiert aber, dass alle meine Ziffernblätter weg sind und automatisch auf ein neues gewechselt wurde. Bisher gingen alle immer bei jedem Update mit
Apple benennt (zB im Gegensatz zu MS) die Betriebssysteme für das Jahr, dass sie hauptsächlich gedacht sind und nicht, in dem sie erschienen sind. Deshalb heißen die Versionen alle 26 und nicht 25. Bei US-amerikanischen Firmen hat dass auch oft damit etwas zu tun, dass sie sich aktuell im Fiscal Year 2026 und nicht im Calendar Year 2025 befinden. Spannend, wie Apple dann seine Modelle der Macs jetzt benennt, denn die Modellbezeichnung richtete sich da immer nach dem kalendarischen Erscheinungsdatum.Desoxy schrieb:Wie meinst du das?
Kritiker können daraus sicher n guten Gag machen 😂paganini schrieb:Bluthochdruck aktivieren
Wie ich schon schrieb: irritierend.BorstiNumberOne schrieb:Apple benennt (zB im Gegensatz zu MS) die Betriebssysteme für das Jahr, dass sie hauptsächlich gedacht sind und nicht, in dem sie erschienen sind.