Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Wirklich schade für die Kroaten, hätten das Unentschieden wahrlich verdient!

Haben den Brasilianern das leben ganz schön schwer gemacht.
Tja und Ronaldo fand bis auf einen Schuß mal wieder nicht statt.
Ich persönlich hätte den erst gar nicht aufgestellt aber dann wären wahrscheinlich die Fans auf die Barrikaden gegangen.
Das ist halt der Bonus aus vergangenen Tagen aber vielleicht steigert er sich ja noch, wie bei der WM 2002.

Zuletzt bearbeitet:

Da kann man nur zustimmen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. In der 2.Halbzeit waren für mich die Kroaten einfach besser und lässt auf weitere gute Spiele in dieser Gruppe hoffen.

Ein paar Dinge muss ich jetzt mal loswerden:

1. Ich will unbedingt wissen, weshalb Ronaldo gestreikt hat.
Sowas kann auch mal die Karriere knicken lassen, falls das etwas größeres ist.

2. Beckmann hat mit Sicherheit einhändig moderiert. Mir persönlich geht es schon seit Wochen auf den Sack, dass jeder völlig blind die Brasilianer in den Himmerl lobt und ihnen unendlich viel Zucker in den Arsch bläst.

Die Abwehr ist ohne weiteres zu knacken und der Sturm kommt mit engen Bällen nicht zurecht.
Absolut machbare Sache.
Eine Taktik für die Gegner Brasiliens wäre frühes Stürmen und überraschend viel Druck von der ersten Minute an.

3. Ich finde es trotzdem eine Frechheit, dass alle Spieler die in den Betrugsskandal in Italien verwickelt sind, trotzdem spielen dürfen.

:p Geht mir auch so, Fubar. Ronaldo hat Ärger - das sah man. Da war absolut keine Spielfreude, der war pissed. Ich will auch wissen, warum. Selbst Gundel Netzer hat den Fetisch vorerst mal in die Ecke gelegt...

Zuletzt bearbeitet:

olol, was zieht der denn für ne Fresse? War der gestern noch in eine Schlägerei verwickelt?
ne schwerer autounfall vor einem jahr laut premiere kommentator.

was war das eigentlich für eine miese idee von premiere den thurn und taxis ("viele haben versucht, eine karte zu erhaschen") für das spiel anzusetzen, wenn beckmann in der ard kommentiert? das war echt fies! :D

ich weiß nicht, ob die fehlende laufbereitschaft der brasilianer auf arroganz oder unvermögen zurückzuführen ist, aber die leistung fand ich eine einzige frechheit für deren potential. ronaldo war ein totalausfall und ronaldinho war sich auch zu schade für nen kopfballduell, hat lieber nen bisschen rumgetrickst. das dumme ist, dass diese leistung auch noch zum sieg gereicht hat, das ist doch ungerecht :)

und ich weiß immer noch nicht, was an kakas schuss so geil gewesen ist? die lücke war riesig, das halbe tor war frei, da brauchte man keinen kunstschuss um das tor zu treffen. mit der picke unten in die ecke hätte es auch getan.

EDIT: und auch schön der flitzer und die beiden bengalen, wozu steht da eigentlich alle 5m ein ordner? die sollen sich nicht das spiel angucken, sondern das publikum bewachen :D

Zuletzt bearbeitet:

mr.e schrieb:
und ich weiß immer noch nicht, was an kakas schuss so geil gewesen ist? die lücke war riesig, das halbe tor war frei, da brauchte man keinen kunstschuss um das tor zu treffen. mit der picke unten in die ecke hätte es auch getan.

:lol: ...so machen wir´s in der Kreisliga auch :D

Ich bin auch der Meinung, dass die Kroaten für Ihre kämpferische Leistung einen Punkt verdient gehabt hätten - Arroganz holt 3 Punkte :mad:

Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass die Brasilianer bei einem Ausgleichstreffer noch eine Schippe hätten ´drauf legen können - in dieser Verfassung meiner Meinung nach, auf jeden Fall zu schlagen!

Frankreich gegen die Schweiz -> bitter! Verdienter Punkt für die Schweizer, schwache Franzosen!

Beware of Tschechien!

Also ich fand den schuss von kaka schon schön, aber ihr habt recht was richtig besonderes war das auch net, indiesem zusammen hang muss man auch frings erwähnen, der inder 2. Minute schon das netz zum wackeln brachte und dann noch mit seinen tor das auf jeden fall zu den highlights dieser WM(bis jetzt) zählt.

und auch pippo lahm dessen schuus würde ich auf jeden fall höher als den von KAKa bewährten( klar wars glüc aber das gehört nun mal dazu)

Ich hoffe die favorisierten Mannschaften spieln bis jetzt vergleichsweise harmlos, weil sie sich für wichtigere Spiele schonen wollen, denn solche 0:0 oder 1:0 Spiele sind nicht besonders spannend.

Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass die Brasilianer bei einem Ausgleichstreffer noch eine Schippe hätten ´drauf legen können

Hmm...schwer zu sagen....ich persönlich denke schon, dass sie (wenn sie müssten) schon mehr gas geben könnten.
hoffentlich entwickeln die sich nicht zu ergebniss-fussballern alla italien in den 90iger. sowas finde ich als zuschauer nämlich ziemlich öde.

Also mein Fazit nach dem alle Mannschaften ihr erstes spiel hatten (und natürlich ganz unpatrioatisch wie immer):

Deutschland hat die fetteste Show geliefert!

Neben dem Australien Spiel sicherlich das spannenste...

Werden die Spiele eigentlich widerholt? Ich hab Brasilien verpasst, viel mehr ich wußte ne das die gestern schon gespielt haben :D Das Spiel hätte ich aber gerne gesehn :/

Heute Abend werde ich auch mal schauen :freaky:

Hast du es noch nicht heraus gelesen? Das Spiel war schwach, fast so schwach wie Frankreich - Türk ... ähm, Schweiz. Warum willst du dir das freiwillig antun? Masochist?

Also ich glaub net, dass das wiederholt wird - zumindest nicht, während die WM noch läuft. Vllt. Zusammenfassung oder so. Und auf einer 'Best of Selecao'-DVD wird dieses Speil garantiert auch nicht landen.

Wie gesagt, hast eh nichts verpasst (ausser einem fetten Ronaldo :evillol: ), das Spiel war recht langweilig.

Besser heute guggn....da semmelt's wieder im Karton! :D

na soooo fett issa ja nun auch nicht!
wieso ich das gucken wollte? wegen zwei spielern (ehrlich gesagt) :D
bin nicht so fussball fanatiker wie ihr, wenn ich mal fussball schaue nur bei WM :)
macht spass mit der welt mitzufiebern ;)

@NBB: joar...fragt sich nur in welchem :lol:

die polen stehen mit dem rücken zur wand und werden alles nach vorne werfen und unsere abwehr hat sich ja sogar gegen costa rica 2 dinger einschenken lassen ...

NBB schrieb:
Besser heute guggn....da semmelt's wieder im Karton! :D

...wenn du das Spiel um 21Uhr ansprichst, so hoffe ich das auch!
Ich denke, du meinst den gleichen Karton, den ich auch meine :D
...bin für heute Abend wieder sehr optimistisch - die Polen müssen das Spiel machen [weil sie sonst eigentlich schon einpacken + nach Hause fahren können ;)] und das wird viele Räume öffnen!

Ich freu mich auch riesig auf ein hoffentlich torreiches Spiel!

Ehrlich gesagt, bekomm ich hinten lieber zwei Kisten und mach vorne vier Dinger, als so ein Spiel wie z.B. England abzuliefern.

Ich mein, dass Volk will unterhalten werden! Und das klappt am besten mit 6 Toren in einem Spiel! :)

Anyway...ich bin sehr zuversichtlich, dass wir heute den Einzug in die Endrunde perfekt machen werden!

Ich glaube auch dass Deutschland sich heute für die Endrunde qualifizieren wird, aber nachlässig sollte man trotzdem nicht sein.

ich glaub auch dass die Deutschen es schaffen werden, doch dieses mal wirds nen richtig hartes Kampfspiel mit sehr vielen Karten werden, weil die Polen bestimmt richtig hart kämpfen werden um nicht die letzte chance zu verlieren

Na ich fieber schon, bin direkt aufgeregt :D. Mein Urlaub beginnt heute und ich hoffe doch sehr stark, das unsere Jungs mir nicht meinen Urlaubstart vermasseln XD.

Schweres Spiel wirds trotzdem, ich drück die Daumen :daumen:!

huiuiui die spanier scheinen die ukrainer ja laut diverser live-ticker ganz schön auseinander zunehmen. wundert mich wirklich, hatte mir mehr von den ukrainern erwartet (immerhin 0:0 gegen italien gespielt vor 2-3 wochen) und die spanier hatte ich nicht so stark eingeschätzt, klar haben sie sehr gute einzelspieler aber ich zweifle auch jetzt immer noch am team-zusammenhalt.

und es scheint was zu bringen, raul draussen zu lassen und dafür ein schönes 4-3-3 spielen zu lassen mit luis garcia, torres und villa im sturm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben