Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich beim besten Willen nicht verstehen,aber Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. Ich wette, jeder würde ihm die Füsse küssen, wenn er Manager in seinem Lieblingsverein wäre.
ne würd ich nicht , dem alten würstchenkönig. ich finde es reicht schon, im sommer ihm bei aldi seine nürnberger rostbratwürstchen abzukaufen...
kann ihm nur eins zu gute halten, dass er mit bayern öfters mal freundschaftsspiele für angeschlagene vereine macht. das spült immer gut geld in die kassen des anderen vereins. mich hats auch gefreut, als die bayern zu nem freundschaftsspiel vor 2 jahren vorbeigekommen sind zur eröffnung der ltu-arena in düsseldorf.
Hehe, ja nee is klar. Privat mag er ja nen dufter Typ sein. Was das Geschäft betrifft isses aber halt...ja...nen A...! Sein bester Freund Rummgefigge scheint ihn da wohl aber in letzter Zeit zu überholen. Ich geh jetzt Einen saufen.
Wie gesagt, er will das beste für seinen Verein. Du würdest ja auch nicht nein danke sagen, wenn er ( ich nehm mal an , du bist Frankfurt Fan ) euch aus dem grauen Mittelmaß an die Spitze führen würde und ihr euch oben etablieren könntet.
Und da eckt man nunmal hier und da an!
Vereine die um die deutsche Meisterschaft mitspielen, kommen und gehen. Bayern spielt halt immer oben mit.
Ist auch ein Verdienst von Hoeneß!
Natürlich leistet er sehr gute Arbeit für seinen Verein. Seine Art und Weise, sein arrogantes Auftreten, sein Hochnäsigkeit...das sind die Punkte, dich ich zum Kotzen finde an ihm. Das ist aber ein Phänomen des gesamten FC Bayern. Und ja, ich bin Frankfurt Fan, aber sehen möchte ich so jemanden wie Hoeneß hier ganz bestimmt nicht. Erfolg ist schön, aber nicht um jeden Preis. Allein wenn ich schon sehe, wie dieser Verein mit seinen eigenen Fans umgeht...ne danke!