Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Wenn die Ghanaer nur mal konsequenter im Abschluss wären. :rolleyes:
Hoffe da geht noch was für Ghana. :)

Wenigstens spielt Italien nicht wie Portugal und England und versucht die führung zu verwalten. :daumen:

Also am boden ist der Torwart Ghanas 1A bisher. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

naja, so toll hat Italien auch nicht gespielt. Die Tschechen haben mich heute dagegen richtig überzeugt. Da hat richtig Spaß gemacht, dabei zuzusehen.

Hm, konnte die ersten Spiele leider nicht sehen... :(
Aber die Socceroos müssen ja abgegangen sein, wie'n Fruchtgummi. Finde es aber ein bißchen schade für Japan. Das sind zwei Mannschaften, die ich gern hab... da hätt ich mir ein 1:1 gewünscht. ;)

Daß Italien gewonne hat, gefällt mir nicht. Schade, daß Ghana nicht mehr aus seinen Chancen hat machen können.

fand das italien ghana spiel mehr als enttäuschend. lauter fauls und fehlpässe. überall unsicherheiten, kein schöner spielfluss etc. ..der horror für jeden trainer, und nich schön anzusehen wenn man nich grad n großer fan einer beider teams is.

naja.. dafür waren die tore im tschechien spiel sehr schön.

bin gespannt was heut bei frankreich schweiz und brasilien kroatien so abgeht. von den beiden partien versprech ich mir ne menge bislang.:)

Italien hat ihre Chancen genutzt. Aber wieder wurde ein Penalty verweigert welcher eigentlich gegeben werde musste.
Heute kommen endlich die Schweizer gegen Frankreich zum Einsatz. Um 21:00 Uhr spielt noch Brasilien.

du meinst aber nich die schwalbe von dem ghanaer kurz vor schluss oder?... denn das war auf keinsten n elfmeter:D

@KL0K: Nein diese Scene meinte ich nicht.
Sondern dort wo ein Spieler von Ghana weggestossen wurde, dass der Ball direkt zu Buffon kam.

Bayern hat Interesse an Van Nistelrooy..Das wäre doch mal schön so einen Superstar in der Bundeliga zu sehen

van nistelrooy ist ne pfeife! der makaay war auchn fehlgriff! die solln ihrer linie treu bleiben und eher junge talente, wie jetzt z.b. Podolski, Dos Santos, Guerrero oder Santa Cruz verpflichten. Die machen auch Spass... und gottseidank ist der Ballack weg!...

das Spiel der Italiener fand ich sehr enttäuschend. Und am geilsten fand ich wie der Inxquienta nach Sammy Kuffours Foul (ja es wäre rot gewesen außer Frage) geheult hat. Mit der Trage lässt er sich runter tragen um 2 Sekunden später aufzustehen und locker wieder loszutraben. Sorry aber das ist typisch italienisch und absolut beschämend für eine solche Fußballnation. Ein Schauspiel wie es schlechter nicht sein könnte.
Die Ghanaer hätten denke ich noch 3h spielen können und hätten kein Tor geschossen.

Cyroluxx schrieb:
van nistelrooy ist ne pfeife! der makaay war auchn fehlgriff! die solln ihrer linie treu bleiben und eher junge talente, wie jetzt z.b. Podolski, Dos Santos, Guerrero oder Santa Cruz verpflichten. Die machen auch Spass... und gottseidank ist der Ballack weg!...
Seh ich nicht so..Podolski wird nie die Klasse eines Van Nistelrooy erreichen.
Er ist Weltklasse, das hat er auch gezeigt, bis auf die letzte Saison, wegen den Problemen.

Orca schrieb:
@KL0K: Nein diese Scene meinte ich nicht.
Sondern dort wo ein Spieler von Ghana weggestossen wurde, dass der Ball direkt zu Buffon kam.

genau, das war ein klarer Efer und der Kommenatator hat gemeint, das ist nix. Da hab ich mich nur an den Kopf gefasst. Der Spieler aus Ghana wurde eindeutet weggestoßen und das ist ein Foul und ein Foul im Strafraum bedeutet nunmal Elfmeter. Ich denke der Schriri hatte Angst gegen Italien zu pfeifen, denn bei der letzten WM lag er ein wenig daneben mit seinen Entscheidungen gegen Italien.

Ganz ehrlich gesagt haben sich die "Favoriten" bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Die einzigen Ausnahmen sind Argentinien und die Tschechen mit denen ich nach den grausamen Test-Spielen nicht mehr gerechnet habe.
Argentinien hingegen hatte es mit einem wirklich ebenbürtigen Gegner zu tun dem ich zu traue das sie Holland in der Vorrunde rauswerfen.
Was echt toll bei den Tschechen war, war die Tatsache das ich von Nedved und Poborski in einem Spiel mehr "Traumpässe" als in allen anderen Spielen zusammen gesehen habe.

Mal sehen wie sich Brasilien heut Abend gegen Kroatien schlägt...

Hoffentlich bekommen diese überheblichen Brasilianer aufen Sack. Ich weiß, die Chance ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gering! :freaky: Naja, jetzt erstma Süd-Korea - Togo. Auf dem Papier wohl ein lahmes Spiel. Mal schaun! Am meisten freue ich mich heute auf Frankreich - Schweiz.

togo vs. südkorea ist wirklich lahm bis jetzt

freu mich auch schon auf das brasilien spiel die brasilianer spielen halt mit abstand den schönsten fussball imho :)

Na ich glaube nicht das Brasilien auf den Sack bekommt aber man kann ja nie wissen.
Meisten freue ich mich aber auf Schweiz vs Frankreich obwohl ich die erste Halbzeit verpassen werde.
In diesem Sinne Hopp Schwiiz

Edit: Togo führt 1:0

Zuletzt bearbeitet:

find ich gar nicht so schlimm, dass das erste spiel scheiße ist, muss ich mich nachher nicht ärgern, dass ich es nicht live gesehen habe.

heißt es denn jetzt hopp schwyz oder hopp schwiiz oder hopp schwiz?

EDIT: danke für die aufklärung, ist ja mal wichtig zu wissen :D

Zuletzt bearbeitet:

@mr.e: es heisst "Hopp Schwiiz"
Schwyz ist ein Kanton in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben