Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, heute Freiburg die Daumen drücken, denn ich will weder die Kasper aus M1 und schon gar nicht die Hoppenheimer nächstes Jahr in der Bundesliga sehen. Außerdem is Freiburg ne schöne Auswärtsfahrt.
Unten untenrum weiß ich nicht so recht, einerseits ist der FCK nen Traditionsverein und hat da unten eigentlich nix zu verlieren, aber andererseits...soviel Mist wie da in den oberen Etagen verzapft wurde...bei nem Abstieg sind die wohl jedenfalls ganz weg vom Fenster. Meine sogar mal gelesen zu haben, dass dann die Insolvenz droht!?
@ DeathMonkey
Geht mir ähnlich. Ich könnte aber sowohl mit Mainz, als auch mit Freiburg gut leben. Nur Hoffenkaff bitte nicht! Und wenn diese Safttruppe es trotzdem schafft, dann hoffe ich, daß sie ruckzuck wieder aus der Liga geschossen werden mit minus 100 Toren
Lautern ist für mich DER Saftverein. Soviel Inkompetenz und, Verzeihung, blöde Fans - da ist es mir egal, daß es Pfälzer sind: weg damit in die Kreisliga!
Ich will damit nicht jeden Lautern-Fan diskreditieren... (bevor es jetzt wieder zu Unkenrufen kommt), aber wie die sich streckenweise benehmen, ist unter aller Sau. Sicher: Traditionsverein... aber was für einer? Da gibt es noch mehr, die es eher verdient haben, weiter hochzusteigen.
Ich hab das alles nicht so richtig verfolgt, aber im Ligaradio wurden Hörermails vorgelesen:
Fazit: Hoffenheim gehört nicht in Liga 1, da schaut man mal was Geld alles erreichen kann...