Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

estre schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber es war deshalb so leise, weil Teile eines Fanclubs (scheinbar Anhänger der "Schickeria" die immer für Stimmung sorgen) nicht in das Stadion durften, woraufhin der Rest des Fanclubs ebenfalls draußen blieb. Dadurch war in der Südkurve ein riesen Loch zu sehen und der Mob, der sonst immer für Stimmung sorgt war nicht da ;)

Dachte das Loch in der Südtribüne resultiert aus den entfernten Stehplätzen, aber so macht das natürlich Sinn. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja.. bei Gladbach hat auch De Jong und Arango gefehlt.. ich denke mal, dass das in den anderen Spielen besser läuft (hoff ich doch :D)

@Nasenbär: Kannst du mir bitte erklären warum Steaua Bukarest ein zweit- bzw. drittklassiger Gegner sein sollte?

Aber Leverkusen ist schon bissle peinlich.. eigentlich mit so einer gut besetzten Mannschaft mal überhaupt nichts reisen. Da ist der Rudi bestimmt wieder auf 180 :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Steau Bukarest ist eigentlich ein Pflichtsieg. Der VfB muss in dieser Gruppe eigentlich als erster weiterkommen!!!

Ach was haben wir gelacht gestern. Die spielten so als wäre die Mannschaft vorgestern erst zusammengestellt worden. Nein nein, selbst das kann diese Spielweise nicht erklären. Absolut unterirdisch. Gegen Vereine wie Hannover oder Schalke etc. geht der VfB unter diese Saison. Erinnert mich daran als vor 2 Jahren Cacau einen Elfer im ersten Spiel gegen Mainz verschossen hat wie Ibisevic jetzt. Da stand man auch sofort unter Druck, Selbstvertrauen ging flöten und man wäre beinahe abgestiegen.

Was wurde gelobt, wie gut alle die Vorbereitung mitgemacht haben, das jeder jeden kennt, das man eingespielt ist, das die Mannschaft sich weiterentwickelt hat etc...

Aber die Realität sieht leider anders aus, völlig desorientiert, überhaupt kein erkennbares System sprich das meiste sind Zufallsprodukte. Fehlpässe am laufenden Band, aber was für welche!!! Wie gesagt wir haben gelacht! Laufwege? HAHA!

Es läuft nicht und Labbadia wechselt in der 82.! WTF? Es heisst die Jungen sind noch nicht so weit. Also das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Da hockt schon wie gegen Fortuna ein verletzter Tasci auf der Bank statt z.B. Rüdiger in den Kader zu berufen.

Wenn man die nächsten 2-3 Spielen in der Liga nicht die Punkte holt wird das eine ganz ganz bittere Saison für den VfB. Die sind dermassen verunsichert und dann kommt noch Unvermögen dazu. Und die nächsten 3 Gegner sind Bremen, Hoffenheim und Nürnberg. Und Bremen und Nürnberg sind dem VfB aktuell Meilenweit vorraus. 0 Punkte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ sOs
Am Ende rettet dann eh die Rückrunde. :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wittere ich hier galgenhumor? :D (was sollen denn da die hamburger oder hoffenheimer sagen :D)


PS: ich hab gestern nur das hannover spiel gesehen und hab ehrlich gesagt gedacht die wollen mich verarschen. erst klauen die uns die punkte sodass ich mich in der gestrigen partie nicht fürs aufbäumen derer freuen kann und dann gehen die nichtmal mit rückenwind in die partie und auch noch fast komplett unter durchs typisch holländische spiel. finds aber sehr aufbauend, das scheinbar alle deutschen teams noch ihre startschwierigkeiten haben - das macht hoffnung für die liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wer hat denn startschwierigkeiten Klok? Schalke auf Kurs, Dortmund auf Kurs, Bayern auch solide:)

hannover bisher auch nur gute Ergebnisse abgeliefert, dann kommt Bremen, die gut spielen, aber keine Ergbnisse einfahren...dahinter dümpeln einige rum und suchen nach ihrer Form (Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Stuttgart).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben