hendrik.
Captain
https://sport.sky.de/fussball/artik...o-neuer-trainer-bei-rb-leipzig/12489798/34252
Angeblich wird Domenico Tedesco neuer RB-Trainer.
Angeblich wird Domenico Tedesco neuer RB-Trainer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankenDoM schrieb:
PES_God schrieb:Ich hoffe schon im Winter. Wenn Witsel geht, werden ja 10 Mio Gehalt frei, daran sollte es also nicht scheitern.
Mit Tedesco wäre ich sehr zufrieden, er war schon in Sachsen und hat bei Aue sehr gute Arbeit geleistet. Auch wenn es bei Schalke dann nicht mehr so lief, er kann gut reden und hat auf jeden Fall Ahnung vom Fußball. In Leipzig hätte er die Chance als Trainer wieder nach oben zu kommen. Marsch konnte ja nicht mal reden...hendrik. schrieb:Angeblich wird Domenico Tedesco neuer RB-Trainer.
Blueeye_x schrieb:Tedesco
hendrik. schrieb:Wäre kein schlechter Deal. Witsel wird auch nicht jünger.
Sehe das ähnlich.Blueeye_x schrieb:Mit Tedesco wäre ich sehr zufrieden, er war schon in Sachsen und hat bei Aue sehr gute Arbeit geleistet. Auch wenn es bei Schalke dann nicht mehr so lief, er kann gut reden und hat auf jeden Fall Ahnung vom Fußball. In Leipzig hätte er die Chance als Trainer wieder nach oben zu kommen. Marsch konnte ja nicht mal reden...
Ihr zahlt dem 10 Millionen im Jahr.....!? Ernsthaft?PES_God schrieb:Ich hoffe schon im Winter. Wenn Witsel geht, werden ja 10 Mio Gehalt frei, daran sollte es also nicht scheitern
Matthias Sammer wird nächstes Jahr 55.PES_God schrieb:Sind ja schon Meister und CL Sieger
Und Gladbach war das wann? Wie kann man so verbittert sein. Zum aufmunternWindell schrieb:Ihr seid mal Meister und CL Sieger gewesen.![]()
~snake~ schrieb:Und Gladbach war das wann? Wie kann man so verbittert sein. Zum aufmuntern
Borussia Monchengladbach vs Freiburg Highlights.
https://highlightsfootball.net/video/borussia-monchengladbach-vs-freiburg-highlights-4/
Wenn die heute raus fliegen und so sieht es ja aktuell aus, dann kostet die das ca. 40-50 Mio für diese CL-Saison.PES_God schrieb:Wenn Barca in die EL kommt, will ich die direkt in der nächsten Runde als Gegner.