Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Is aber auch unfair, auf diese Truppe war Augsburg gar nicht vorbereitet :D


Kobel dann wieder mit seinen komischen Rettungsversuchen.
 
@HanneloreHorst

Also ich finde Malen in vielen Situationen zu eigensinnig bisher...

Und auch gegen Augsburg muss man erst einmal ein vernünftiges Spiel machen. Was das aber mit "einige hier verblenden lassen" zu tun haben soll, das musst du mir noch einmal erklären. Ich sehe hier nur einen, auf den das zutrifft und von dem wissen wir: Der schreibt heute so und morgen so. ;)

Für das Tor kann Mouki jetzt mal gar nichts. ^^
Ich meine auch das erste war schon glücklich, aber der Ball geht ohne seine Bewegung immerhin am Tor vorbei.
 
Wollte gerade schreiben wie befreit der BVB aufspielt und dann kommt wieder eine kleine Dummheit...
 
Was ein Spiel.

Reus so gut heute wieder, komm gebt Ihm doch einfach nochmal 1 Jahr.
 
Das muss Kobel dann auch mal abstellen, diese komischen Dinger nach vorn immer.
 
Geht am Ende bestimmt 5:4 aus.
@bl!nk
Ja, da habe ich mich von der einen Person etwas locken lassen und natürlich muss man gegen Augsburg auch gut aussehen aber man merkt ja das die komplett von der Rolle sind.
Trotzdem, Nmecha bleibt für mich ein überheblicher und überbewerteter Spieler.
Malen, BG und andere können aber natürlich zeigen das sie zumindest als zweite Garde passen könnten.
Aber wenn ich sowas lese wie mit Wolf verlängern von irgendwelchen Quatschköpfen die Reus vorher Loser Mentalität unterstellen, da werde ich leicht getriggert.
War natürlich nicht auf dich bezogen.
 
Gibt mal wieder Elvergeschenke für Bayern

Einmal mehr der Beweis, dass unsere Schiris absolute Flaschen sind.
 
Hätte der VfB so einen Bonus bei den Schiedsrichtern diese Saison wären wir wohl statt Leverkusen Meister geworden. Absoluter Witz. Schafft den var einfach ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Gabs den Elfmeter jetzt für die Hand in das Gesicht ?

Hab es nicht genau verfolgt.
 
Bei ner Niederlage gegen BVB machen die Gegner dann immer ihr schlechtestes Spiel, die Platte hat auch langsam nen Sprung. Immer nur das Haar in der Suppe suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Delgado
BVB hatte vor Anpfiff schon gewonnen, Koubek ist einfach für die erste Liga nicht zu gebrauchen. Sehr schade, dass man sich mit dem Versagen gegen Bremen die Chance auf EL verbaut hat. Wenigstens die 1. Niederlage für LEV am letzten Spieltag ist noch möglich ;)
 
Confused Johnny schrieb:
Gibt mal wieder Elvergeschenke für Bayern

Einmal mehr der Beweis, dass unsere Schiris absolute Flaschen sind.
Es gab diese Saison auch reichlich fragwürdige Entscheidungen gegen Bayern.
Ob die Empörung wohl genauso groß wäre, wenn Stuttgart von einer fragwürdigen Entscheidung profitiert hätte?
 
xStram schrieb:
BVB hatte vor Anpfiff schon gewonnen, Koubek ist einfach für die erste Liga nicht zu gebrauchen.
Wobei die ersten 3 Slapstick-Tore schon ein Kollektivversagen war.
Lediglich an Moukis zweitem Tor hat er massiv schuld.
 
Das mit dem Elfer ist für mich wieder das klassische: Keiner beschwert sich groß, wenn das im Mittelfeld abgepfiffen wird, aber im Strafraum gehen alle steil.

Ist für mich zwar auch eher keiner, aber eine klare Fehlentscheidung sehe ich da auch nicht.

Das Problem ist und bleibt, dass VAR und Schiri so eine Situation in 5 von 5 Fällen jedesmal anders lösen...
 
Thane schrieb:
Es gab diese Saison auch reichlich fragwürdige Entscheidungen gegen Bayern.
Ob die Empörung wohl genauso groß wäre, wenn Stuttgart von einer fragwürdigen Entscheidung profitiert hätte?

Ich hätte gerne mal ein Bevorteilung bei einer fragwürdigen Entscheidung. Wir kriegen ja die klarsten Elfer nicht. Aber geht nicht nur um Elfer.
 
Ich verfolge die Spiele von Stuttgart nicht im Detail, daher keine Ahnung. Aber unsere Schiedsrichter bekleckern sich halt fast alle nicht gerade mit Ruhm. Man hat ja jeden Spieltag mehrere diskutable Szenen.
 
Zurück
Oben