Interessant! Die gleiche Partie gab es letztes Jahr am letzten Spieltag auch in Sinsheim.Thane schrieb:aber Hoffenheim spielt gegen Bayern
Ging nicht ganz so gut aus für die Bayern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant! Die gleiche Partie gab es letztes Jahr am letzten Spieltag auch in Sinsheim.Thane schrieb:aber Hoffenheim spielt gegen Bayern
Ich finde Sandro Wagner großartig, aber ein Kaliber wie Dortmund kommt vielleicht noch zu früh. Fakt ist, dass wäre nach Terzic und Sahin das 3. Experiment in Folge. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das wollen.Drewkev schrieb:Sandro Wagner?
Die sind mir wohl entgangen, hilf mir gerne auf die SprüngeFrankenDoM schrieb:Er wurde ja nicht schlecht geredet, weil es Kovac ist, sondern weil es schon Argumente gab zu zweifeln.
Klar, man könnte das aktuelle Szenario mit der Vizemeisterschaft und dem CL-Finale gleichstellen. Sprich, nicht davon blenden lassen. Aber ich finde, die Umstände sind andere. Kovac hat endlich ein System gefunden (auch wenn dieses für viele offensichtlich war) und auch bewiesen, dass er aus einigen Spielern was rausholen kann. Außerdem ist die Formkurve schon krass. Wann war man zuletzt 7 Spiele in der Liga ungeschlagen und hat auch noch 6 davon gewonnen? Die Leistung gegen Barcelona in der CL war auch mehr als nur beachtlich. Unter Sahin gab es doch nichtmal einen Plan mit dem Ball, geschweigedenn nach vorne, das ist jetzt meines Erachtens anders.FrankenDoM schrieb:Sind diese Argumente jetzt alle weg weil er evtl. noch die CL Quali schafft?
Wobei, ist die nicht ebenfalls "angezählt"?FrankenDoM schrieb:Mal sehen zu welchem Schluss die Führungsriege kommt.
Die Frage wurde schon vor Wochen von Watzke beantwortet, daher Frage ich mich, warum über dieses Thema gerade noch gesprochen wird. Jetzt kann man zwar sagen, dass nichts im Fußball unmöglich ist, aber ich finds albern.Drewkev schrieb:Da bin ich sowieso gespannt darauf, was gemacht wird.
das ist mir bewusst, nur stand Dortmund nun noch wirklich niemals für solche Aktionen.Drewkev schrieb:Fußball ist aber auch ein Tagesgeschäft, was heute gesagt wird ist oft morgen schon wieder obsolet.
Alles hier nachzulesenDrewkev schrieb:Die sind mir wohl entgangen, hilf mir gerne auf die Sprünge![]()
Ich auch...Drewkev schrieb:ich bin definitiv für einen Verbleib
Achso, die Dinger weiß ich sogar alle.FrankenDoM schrieb:Alles hier nachzulesen
Mal grob...
Wolfsburg war gar nichts
Frankfurt zu Beginn gut und dann wurde es weniger und weniger
Bayern systemlos und unattraktiv, was ich aber nicht selbst bewerten will, weil da nicht genug Bayern schaue
Monaco Ok
FrankenDoM schrieb:Ich hab damals glaube ich gesagt, dass er kein schlechter Trainer ist, aber auch kein Toptrainer und alles ist besser als Sahin.
Naja gut, ich würde Dortmund jetzt auch nicht unbedingt da durch charakterisieren, aber es gab da ein Jahr da hat es auch geheißen wir geben auf gar keinen Fall alle 3 Spieler ab und weg waren sie....getexact schrieb:das ist mir bewusst, nur stand Dortmund nun noch wirklich niemals für solche Aktionen.
Das hab ich grad übersehen und das obwohl die Anmerkung sehr spannend ist in meinen Augen. Es ist noch nicht lange her, da waren in Dortmund gefühlt alle angezählt, sogar der Platzwart.Drewkev schrieb:Wobei, ist die nicht ebenfalls "angezählt"?![]()
Vertrag läuft aus und er selbst wollte nicht verlängern, aber eh schon länger.garfield121 schrieb:Krass, das der ablösefrei wechseln kann, wie konnte das passieren
Ab 50 Mio Gesamtpaket muss der Aufsichtsrat imho zustimmen.@mo schrieb:Warum muss denn bitte der Aufsichtsrat einem ablösefreien Wechsel zustimmen?
Sie bemühen sich halt um ihn. Und wenn seine Heiligkeit, Pep I, dies auch noch persönlich tut kann sich ein junger Spieler schon gebauchpinselt fühlen, da sagt man nicht von vorne herein, nee lass mal stecken und komm in paar Jahren noch mal vorbei. Was er dann aber letztendlich macht steht auf nem anderen Blatt Papier (mit ein paar Unterschriften drunter).PES_God schrieb:Geht Wirtz jetzt wirklich zu City, oder nur um sein Gehalt bei Bayern hochzutreiben ?
Nee, keine Angst.PES_God schrieb:Geht Wirtz jetzt wirklich zu City,
Sorry, mir fehlt grad der Zusammenhang zu mir. Was meinst Du?Thane schrieb:@FrankenDoM
Na ja, Handgeld, Gehalt. Kostet eben auch einige Millionen.
Außerdem geht es ja auch um die sportliche Perspektive. Aber da wird der Aufsichtsrat wohl nur in Ausnahmen aktiv werden.
Es kommt halt immer drauf an, in welchem Verhältnis die Ablöse zum Ertrag des Spielers steht wenn er das letzte Jahr spielt.garfield121 schrieb:Krass, das der ablösefrei wechseln kann, wie konnte das passieren
Du fragtest doch, wieso der Aufsichtsrat bei einem ablösefreien Transfer aktiv wird. Die Gesamtsumme wird ja trotzdem nicht unerheblich sein durch Gehalt und Handgeld.FrankenDoM schrieb:Sorry, mir fehlt grad der Zusammenhang zu mir. Was meinst Du?
Ich hab ja immer wieder mal geschrieben, dass es bei einem Transfer nicht nur um die Ablöse geht
Boah, weiß nicht.FrankenDoM schrieb:Dortmund angeblich an Ritsu Doan interessiert. Der würde mir auf Anhieb taugen. Sehr guter Junge finde ich und angeblich um die 20 Mio. zu haben.