Magellan schrieb:
Meinst du Seiwald oder steh ich auf dem Schlauch?
Seiwald natürlich. Sorry, mein Fehler.
Magellan schrieb:
Wie gesagt am Ende ist es halt der Gesamteindruck der hier das Bild formt und nicht die einzelne Entscheidung. Selbst ohne die ganzen Aufreger wäre das ja eine bodenlose Schiri Performance gewesen
Ich weiß genau was Du meinst. Schau Dir die letzten Wochen hier an. Ich hab mich nicht erst einmal über genau das beschwert. Bei Fürth und beim BVB. Man kann auch beschissen pfeifen und ein Spiel hemmen oder zerstören ohne klare Fehlentscheidung. Genauso kann man auch beschissen Spielen wenn man gewinnt. Guirassy war gestern auch Kacke und das trotz der 2 Tore. Elfmeter verballert, 100% Chance verballert, Adeyemi ein 100% Tor weggenommen. Von Ballverlusten beim Versuch fest zu machen oder Fehlpässen fange ich erst gar nicht an.
HanneloreHorst schrieb:
Naja, "vergleichbar" bedeutet ja nicht "gleich".
Hier wurde geschrieben "die selbe" Szene und darauf hab ich geantwortet und der Spruch mit dem Augenarzt ist auch "die gleiche Szene sieht" der....
Vergleichen kann man natürlich. Ich kann auch die Diskussionen verstehen, aber schaut man genauer hin, dann ist es eben ziemlich unterschiedlich und am Ende halt auch richtig entschieden.
Man hat bewusst die Schutzzone 5 Meterraum abgeschafft. Dann muss man halt mit solchen Toren leben. Früher wäre beides ohne wenn und aber gepfiffen worden. Keine Ahnung was mir lieber ist, aber selbst in der NFL ist es verboten einen Spieler beim Ball fangen in die Arme zu gehen. Verständlich. Offener kann ein Körper nicht sein als mit beiden Händen über dem Kopf.
So Leid es mir für die ultrasympathischen Heidenheimer tut, aber der Schiedsrichter war jetzt kein Faktor gegen Heidenheim.
Zu mal Dortmund den Elfmeter an Anton auch nicht bekommt.
Es ist am Ende halt auch wieder witzig. Dortmund hat xG 3,32 und Heidenheim 2.26. Natürlich auch geschuldet durch 2 Elfmeter. Der Witz dabei ist, dass Heidenheim 2 Dreckstore macht (0,23 und 0,05). Die lassen also 1,98 liegen. Dortmund macht 3 Tore aus 1,16 und lässt 2,16 liegen. Das Spiel hätte gut und gerne auch 4-4 oder 5-5 ausgehen können.
Hier spielt der 2. gegen den 18. und am Ende faselt Schlotterbeck was von Meisterschaft. Da kann ich mir echt nur noch ans Hirn fassen. Zum Glück haben Kehl und Kovac da direkt wieder eingefangen. Das hat auch nichts mit klein machen oder Unterstatement zu tun. Das ist einfach Realitätsverweigerung hoch zehn die wir spätestens am 31. Spieltag wieder um die Ohren geknallt bekommen wenn die Bayern 10 Punkte weg und Meister sind.