Fleshed schrieb:Mal gucken wie sich Schlotterbeck jetzt entscheidet.
Da ja Upa laut Fabrizio verlängert hat gehe ich bei Schlotterbeck von einem Verbleib aus um dann nächstes Jahr ablösefrei zu Bayern zu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleshed schrieb:Mal gucken wie sich Schlotterbeck jetzt entscheidet.
Geisi schrieb:nächstes Jahr ablösefrei zu Bayern zu wechseln![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Joar aber ich meine mal, wenn die Bayern ihn 2027 haben wollen, dann bezahlen sie halt die Ablöse(wenn er kurzfristig doch verlängert).Fleshed schrieb:Schlotterbeck wird sich nicht auf die Bank setzen, auch nicht bei den Bayern.
Vielleicht schafft der noch einen EL-Platz.@mo schrieb:Muss Riera eben mit dem auskommen was er hat.
Na ja, da müsste schon viel zusammen kommen.Froki schrieb:......schafft der noch einen EL-Platz.
Na ja, was heißt voneinander abschreiben?Magellan schrieb:interessante an dem Thema ist nur, dass es offenbart wie alle Sportquellen nur voneinander abschreiben ohne irgendwelche echte Recherchearbeit zu betreiben.
Was regst dich auf?4Helden schrieb:Einfach Kranke Fußballwelt.
Also wenn Gräfe sagt kein Elfmeter, dann war es ein ganz klarer. Der sagt seit er raus ist immer das Gegenteil von dem was die Schiedsrichter sagen.Thane schrieb:Der Elfmeter ist ein absoluter Witz. Gräfe hat das auch nochmal analysiert. Wenn man schon mit der Lupe gucken muss, ob es überhaupt einen Kontakt gab. LOL. Bullshit einfach. Klar falsch und da muss der VAR rein.
Naja, aber dann kannst ihn direkt jetzt entlassen. Welchen Titel soll er den realistisch gewinnen? CL fang ich nicht an und bei allem Aufwind den man zu haben glaubt in der Liga, die Bayern sind 6 Punkte vorne. Jetzt lass die gegen Hoffenheim verlieren und auch in Dortmund.HanneloreHorst schrieb:Und, das gehört auch zur Wahrheit, ich glaube ohne Titel am Ende der Saison schwindet das Vertrauen in Kovac
Ich würde jetzt erstmal abwarten und entspannt bleiben. Der geht nicht nach München und jetzt auch nicht mehr zu Pool.HanneloreHorst schrieb:Für mich nimmt das alles sowieso so krasse Hummels Parallelen an.
Warum ist das bei euch so dermaßen wenig?4Helden schrieb:Wir sind REICH .lool
Ob man jetzt voneinander abschreibt oder unreflektiert alle von der selben Quelle abschreiben macht für mich keinen relevanten Unterschied, am Ende ist es Copy & Paste ohne Eigenleistung.@mo schrieb:Da schreibt also eher keine vom anderen ab, sie haben nur alle die gleiche Quelle.