getexact schrieb:
leid taten sie mir auch gestern. Haben super gespielt. Mir war vorher schon klar: Die Bayern haben Punkte gelassen. Wir spielen gegen den Tabellenletzten und sind klarer Sieger auf dem Papier? Das geht schief!
Hab ich tatsächlich vor dem Spiel auch so nem Kumpel geschrieben. Nachdem Dortmund nach gefühlt ever letzte Woche schon gewonnen hat als es Bayern nicht hat, hab ich auch befürchtet, dass das schief geht.
Ich geb Dir mit allem was Du schreibst recht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit so Auftritten noch lange gut geht. Ich versuche das ja auch positiv zu sehen und als Prozess usw. haben wir alles schon besprochen, aber ich finde die Auftritte im Jahr 2026 bisher so brutal schwach. Wir hatten gegen Pauli schon unverschämt Glück. Die waren näher am 3-2 als wir und dann so eine saudumme Aktion schenkt uns den berechtigen Elfmeter. Witzigerweise war das Handspiel gestern im gleichen Eck des Strafraums

Gegen Bremen weiß niemand wieso wir 3-0 gewonnen haben und Frankfurt war ein sicherer Sieg welchen man leichtfertig fast in eine Niederlage verschenkt hat um am Ende doch glücklich unentschieden zu spielen.
Verstehe mich nicht falsch, ich stelle sicher nicht alles in Frage, ich will auch keinen Trainer/Sportdirektor oder wen auch immer entlassen, aber die Entwicklung grad ist nicht positiv und das muss man klar so sagen.
Ich nehme auch lieber einen schlechten Sieg als eine gute Niederlage mit, aber das geht auf Dauer halt nie und nimmer gut und bei uns liegt der letzte gute Sieg schon lange zurück. Union war Ok, aber sonst musst echt lange schauen...
getexact schrieb:
was genau meinst du hier? Meinst du Kovac mit "Startrainer"? Hab ich was verpasst, hat er was unsinniges gesagt oder getan?
Ich mein Kovac.
@Fleshed hat es auch schon geschrieben, Startaufstellung höchst zweifelhaft. Es ist auch Trainerjob Guirassy und Elfmeter einen Riegel vor zu schieben. Wie man sich nach dem fast verschossenen ersten Elfmeter nicht einschalten kann wenn der Clown den Zweiten auch noch schießen will ist mir absolut schleierhaft. Zumal das Spiel auf Messerschneide stand. Der MUSSTE eigentlich rein um den Deckel drauf zu kriegen. Und was macht der dann? Er chipt ihn übers Stadion gefühlt. Sowas kann man sich nicht ausdenken. Da hab ich null Verständnis.
Ich anstelle von Silva zum Beispiel würde meine Koffer schon mal packen. Guirassy stümpert einen Rotz zusammen und wer landet gestern wieder auf der Bank? Silva. Silva war die letzten Spiele jetzt auch nicht geil, keine Frage, aber schlechter als Guirassy war er nicht und mehr für die Mannschaft macht er absolut immer.
Mane hätte niemals starten dürfen. Niemals. Der geht Mittwoch völlig leer und mit Krämpfen vom Feld. Der darf Sonntag niemals spielen zu mal Bense, Ryerson oder der dicke Niklas ja fit waren.
Fleshed schrieb:
Stuttgarter Stammspieler,
Soweit ist mir das schon klar

, aber was willst mit dem? Das ist doch keiner der dich weiterbringt und wie die sagst, zum jetzigen Zeitpunkt kriegst den wahrscheinlich nur für ein Vermögen.