Drewkev
Geizkragen
Der dortige Fußballverband, quasi wie hier die DFL.FrankenDoM schrieb:Was ist in Frankreich pleite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dortige Fußballverband, quasi wie hier die DFL.FrankenDoM schrieb:Was ist in Frankreich pleite?
Das ist aber nochmal eine ganz andere Hausnummer als wenn da mal ein Verein in Schieflage geraten ist.Drewkev schrieb:Der dortige Fußballverband, quasi wie hier die DFL.
ich glaube man sollte nicht glauben, was so dahergesagt wird zwischendurch. Das stimmt nämlich auch einfach nicht.FrankenDoM schrieb:Wenn selbst bei den Bayern die Kohle langsam knapp wird und das Festgeldkonto leer wird
Das würde ich allerdings erwarten...hendrik. schrieb:Nicht das es wieder heißt: "Alles im Lot, perfekte Saison, wir sind die Nummer 2 in Deutschland, etc.".
Also das ist ja eine Aussage von Hoeneß selbst und ob das einfach nicht stimmt können wir doch gar nicht beurteilen. Rekordergebnis ist nicht Rekordgewinn und selbst wenn dem so wäre jagt ein Gehaltsrekord den nächsten Transferrekord. Allein ein Transferminus von 200 Mio. in den letzten 5 Jahren und da sind keine Handgelder mit drin. Das Problem mit den Gehältern bei den Bayern wird seit Monaten diskutiert, also ich glaube nicht, dass das Uli einfach nur so daher gesagt hat. Man will ja nicht umsonst adidas irgendwie in den Wirtz Deal reinkriegen.getexact schrieb:ich glaube man sollte nicht glauben, was so dahergesagt wird zwischendurch. Das stimmt nämlich auch einfach nicht.
Die Bayern jagen von Rekordergebnis zu Rekordergebnis.
Hab ich auch so nicht geschrieben, ich hab geschrieben, dass man aufpassen muss und Kohle technisch ist die Bundesliga klar hinter Spanien und England zurück. Da beißt die Maus kein Faden ab.getexact schrieb:Für mich sehe ich die Bundesliga überhaupt nicht abgehängt.
Das könnte auch Kehl, Ricken oder Watzke die Saison gesagt haben. So lange bis man es eben nicht mehr tut, weil man sich eh immer da bewegt.getexact schrieb:Irgendwo in den Top 4 bewegt man sich immer.
Ich hab nicht geschrieben, dass ich schwere Zeiten kommen sehe. Ich hab geschrieben, dass man aufpassen muss, dass eben genau die nicht kommen.getexact schrieb:Wo siehst du denn hier nun schwerere Zeiten kommen? Was genau hat sich denn aus deiner Sicht geändert, dass du zu deiner Annahme kommst?
Er und sein Berater-Vater bekommen höchstwahrscheinlich den sprichwörtlichen Hals nicht voll ...garfield121 schrieb:Ich frage mich wirklich, was Florian Wirtz antreibt, den Verein zu wechseln.
Champions League? Soll der auf ewig bei B04 bleiben und sich damit klein halten?garfield121 schrieb:Ich frage mich wirklich, was Florian Wirtz antreibt, den Verein zu wechseln.
Ach, muss er das? Und selbst wenn, meinst du wirklich das würde ihm schwer fallen?garfield121 schrieb:In jedem neuen Verein wird er sich beweisen müssen, dann mal gutes Gelingen ...
Sie "können" nicht, sie werden, zumindest einer von den beiden!getexact schrieb:So ist es nun an dem BVB selbst was zu gewinnen. Frankfurt und auch Freiburg können nun auch was verlieren
Naja gut, also mit 22 noch andere Ziele zu haben als der Lokalheld zu sein und vor 30k Heimspiele auszutragen und niemals die CL zu gewinnen finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich...garfield121 schrieb:In jedem neuen Verein wird er sich beweisen müssen, dann mal gutes Gelingen ...
@mo schrieb:Apropos Frauen!
Kann sein! Unsere 2. Frauschaft spielt ja in der 2. Liga! Wie auch die kleinen Bayerinnen.PES_God schrieb:Nicht mehr lang, dann gehts auch gegen Frankfurt![]()
Ja sicher, das kann aber dauern!PES_God schrieb:Ziel ist aber klar die Bundesliga, .......
Bin auch gespannt. Ich bin mir auch fast sicher, dass Frankfurt eher im Nachteil ist in dem Spiel. Freiburg spielt zu Hause, hat einen Lauf, Frankfurt mit der sichergeglaubten CL Quali verkackt ein Spiel nach dem anderen und steht nun wie aus dem Nichts unter Druck. Ich denke das wird extrem schwer für euch, aber dennoch nicht unmöglich. Finalcharakter halt.@mo schrieb:Alles andere als ein sehr verunsichertes Auftreten in Freiburg würde mich wundern. Wie Freiburg mit dem Druck umgeht werden wir sehen, aber sie haben eben Heimspiel.
Spätestens an der Stelle könnt ihr aber froh sein die Gebrüder Kovac zu haben und nicht mehr Sahin. Denn jeder Spieler weiß, wenn er sich da nicht voll reinhängt gibt's Senge und das nicht zu knapp, von der Perspektive im Club ganz abgesehen, sollte er Trainer bleiben.getexact schrieb:Dortmund hat schon so einige Finals versiebt
Da bin ich sowieso gespannt darauf, was gemacht wird. Ich bin ja der Meinung er sollte nur dann gehen (müssen), wenn sich kein besserer finden lässt. Schlechter geredet als er tatsächlich ist wurde aber auch er, zu unrecht wie man nun sieht.@mo schrieb:sollte er Trainer bleiben.