Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schüller verschießt. Das weiß ich jetzt schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Hells_Bells
Die Einwechslung von Schüller verstehe ich auch nicht so ganz. Die hat bisher einen eher unglücklichen Eindruck gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Brand möchte wohl keinen 11m schiessen

Die Auswechslung von Jule Brand wundert mich jetzt auch. Aber anscheinend ist sie unsicher in Sachen Elfer.
Keine Ahnung.

Uff

Glaube, das war mein letztes Frauenfußballspiel für die nächsten 10 Jahre. Das letzte war in der Birgit-Prinz-Zeit, aber seitdem hat sich nichts geändert. Quasi keine Dynamik, technisch ziemlich schwach und taktisch richtig mies (Überzahl der technisch ohnehin stärkeren Mannschaft hat man nicht gemerkt). Keine Ahnung, wie das begeistern soll, da fehlt einfach das, was den Fußball für mich persönlich spannend macht.
Klar, denen fehlt halt auch der innere Wettbewerb, weil bestimmte in den größeren Nationen bedeutende Bevölkerungsgruppen systematisch Frauen unterdrücken, aber das erklärt es auch nur zum Teil und ändert nichts an der Bewertung.

Oh Mann, Lattenknaller gerade für die Französinnen. Das war knapp.
Jetzt Elferschießen. Ich drücke beide Daumen.🤞🫰

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Ach komm, Berger kann jetzt ihren guten Abend perfektionieren und ein paar Elfer halten

Torwartin sehe ich uns im Vorteil. Die Frage ist wie gut sie schiessen. Schweden hat auch 4 gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und Hells_Bells
Warhorstl schrieb:
Keine Ahnung, wie das begeistern soll, da fehlt einfach das, was den Fußball für mich persönlich spannend macht.
Mein Gott dann behalts doch für dich oder heb es dir für nen anderen Zeitpunkt auf als ausgerechnet direkt vor dem shootout hier den Leuten den Spaß zu verderben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Froki, Moritz Velten und 4 andere
nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben