Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxwernixx schrieb:
Man muss nicht gleich wieder übertrieben!
Was ist daran übertreiben ? Selber Fußball gespielt ? Also ich schon und da fehlte alles am Elfmeter, sowohl die Kraft als natürlich auch die Überzeugung es zu wollen

@MightyGlory Aber D-Jugend - ich bitte dich? Das der komplett scheiße geschossen war steht auch einem anderen Blatt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Schwach geschossen, leider!

Zum Rot: ist zwar laut Regel korrekt, find aber die Doppelbestrafung lächerlich da keine klare Chance gewesen (im Gegensatz zur Hand auf der Linie). Gelb hätts normalerw. auch getan (oder eben rot mit indir. Freistoß)...aber wie gesagt, laut Regel...bei Männern ja glaub auch Rot fürs Haareziehen (Cucurella).

Der Elfmeter der Französinnen war aber auch nicht sonderlich gut geschossen.
Aber Berger war da schon in die Ecke unterwegs, war aber noch dran.
Die französische Torhüterin hatte die Ecke und der Schuss war nicht gut.

xxwernixx schrieb:
Das der komplett scheiße geschossen war steht auch einem anderen Blatt!
Ging in den 50%-Bereich, oder?

1752957624385.png

Edit: Ich denke schon:

1752957861863.png

xxwernixx schrieb:
@MightyGlory Aber D-Jugend - ich bitte dich? Das der komplett scheiße geschossen war steht auch einem anderen Blatt!
Ich werde einfach nie verstehen wie man in so einem Spiel, egal ob bei den Frauen oder Männern, Elftmeter schießt ohne jegliche Überzeugung. Die schießen die Elfmeter immer mehr wie ein Rückpass...

Ich denke, dass es immer noch etwas anderes ist, wenn dir Hunderttausende oder gar Millionen Menschen zugucken und du einen immensen Druck hast gegenüber zu Hause auf der Couch. :)

Der Elfer war schwach geschossen, genauso wie unzählige im Männerfußball. Darf natürlich nicht passieren, aber vielleicht spielt da auch der Gedanke eine Rolle, dass man ihn nicht zu genau schießen will, sodass er dann gegen den Pfosten oder vorbei geht. Wenn der rein geht, war wieder alles toll. ^^

Siehe Elfmeterschiessen England - Schweden.

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Weiß nicht ob ein 11m Schiessen so ne gute Idee ist bei den Erkenntnissen des Spiels, aber was sollen sie auch sonst machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a, @mo und Hells_Bells
Berger macht heute immerhin ihr bestes Spiel des Turniers. Wahrscheinlich noch die beste Chance, wenn nicht noch irgendein Duseltor für die deutschen Mädels fällt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, habla2k, Skaiy und eine weitere Person
Wie immer das jetzt ausgeht, bei den Männern hätte man jetzt sowas gesagt wie, die haben heute richtig Eier gezeigt.
Packendes Kampfspiel!
Zum 11er von Nuesken, nebenbei bemerkt, ohne ihr schönes Tor wären wir jetzt schon draußen.
Aber wohl ist mir bei dem Gedanken an ein Shootout auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und habla2k
Ja egal wie es ausgeht sie haben sich heute gut geschlagen und verkauft. Jetzt sind es Kleinigkeiten die es entscheidend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Boa. Ist das ihre Zwillingsschwester oder was ist mit Berger passiert? Starke Aktion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Spiel wird komplett zerpfiffen

Die Schiedsrichterin ist einfach derbe unfähig.
Es bleibt dabei, gegen Deutschland pfeift sie extrem kleinlich, andersrum lässt sie laufen und gibt auch weniger Karten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Delgado, habla2k und 2 andere
Einige Französinnen fallen aber auch leicht und machen das durchaus geschickt. Darauf fällt die Frau Schiedsrichter allerdings viel zu oft rein.

Ich hätte nicht gedacht, dass es unsere Damen bis in die Verlängerung schaffen. Jetzt bitte entweder das Siegtor, oder ins Elferschießen. Obwohl der verschossene Elfer dahingehend nicht gerade Zuversicht ausstrahlt.

Als Schwedin auch keine gute Wahl gegen Deutschland.

Jetzt kommt Cerci.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben