Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxiel
- Erstellt am
Klar!habla2k schrieb:.....mit Spanien und Barca hat er doch genug bis ans Karriereende.
Ich denke das wird so ähnlich wie bei Messi laufen. Irgendwann mal vielleicht. Jedenfalls so lang wie sie mit ihren schrägen Finanzen über die Runden kommen.
Ansonsten gäbe es aktuell wohl nur 2 Clubs die sich das überhaupt leisten könnten. Real und PSG, vielleicht mit Abstrichen noch Pool. Madrid als 'Erzfeind' geht aber halt nicht! Und PSG wird vermutlich lieber Olise haben wollen.
Vorausgesetzt, irgendein Scheich von der Halbinsel will sich nicht ein sehr teures Spielzeug zulegen.
Habicht
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2026
- Beiträge
- 840
naja, ich denke mal, ein europäischer Top-Club sollte es schon sein und da gehört Pool nun mal nicht dazu.@mo schrieb:… vielleicht mit Abstrichen noch Pool.
Landespokal heute gegen Landesklasse ist ein Ballerbudenspiel, in der ersten Halbzeit 9:0. Um den Rekord des höchten Landespokalspielsiegs zu brechen, braucht man 18 oder 19 Tore, glaube ich.
Endstand 11:0, in der 2. Halbzeit ging da nicht mehr viel. Also kein neuer Rekord.
Ergänzung ()
Endstand 11:0, in der 2. Halbzeit ging da nicht mehr viel. Also kein neuer Rekord.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 10.835
Banger schrieb:Hätte beides eigentlich auch gerne knapper sein dürfen, besonders von Bremen.
Werder am Freitag im Westfalenstadion, da würde ein 7:0 auch gut schmecken
Aber dann sind ja wieder paar Nationalspieler dabei.
Die Investorenvereine könnten das schon alle, wenn sie wollen…@mo schrieb:Ansonsten gäbe es aktuell wohl nur 2 Clubs die sich das überhaupt leisten könnten. Real und PSG, vielleicht mit Abstrichen noch Pool.
Hat Bezos nicht auch einen Club gekauft?
Ja, Liverpool!Thane schrieb:Hat Bezos nicht auch einen Club gekauft?
Also eine Minderheits-Beteiligung mit 2 anderen nicht ganz armen Investoren.
Dass in Liverpool bald ein "All-Star-Team" aufläuft ist aber eher unwahrscheinlich. Wegen der finanziellen Spielregeln der Premier League können Klubbesitzer nur begrenzt Geld von außen zuschießen. Neuerdings stehen die regulären Investitionen in den Profikader über einen Berechnungsschlüssel in direktem Zusammenhang mit den durch gewerbliche Tätigkeiten erzielten Einnahmen der Klubs. Bei Verstößen droht Punktabzug.
Man geht eher davon aus, dass die vielen amerikanischen Investitionen darauf abzielen aus den Clubs Premiummarken analog zu den Clubs der amerikanischen Profiligen zu machen. Für die gibt es da wohl noch zu viel ungenutztes Potenzial zum Geld verdienen.
Was aber m.E. auch nichts Gutes erwarten lässt.
Bisher haben sich die PL Clubs bei Verpflichtungen von deutlich über 100 Mio ja eher zurück gehalten. Selbst PSG hat gelernt, dass es nur bedingt was bringt nur Superstars zum eigenen Ego zu verpflichten. Erst als sie davon abgekommen sind hatten sie den ersehnten Erfolg.
Von daher sind diese Marktwerte m.E. erst mal nur theoretischer Natur. In der Praxis kaum umzusetzen. Wenn dann z.B. ein Olise unbedingt zu Real will, halte ich das erst ab 28, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat für realistisch mit entsprechendem Rabatt. Aber satt 9stellig wird's dann sicher immer noch.
Immer vorausgesetzt es gibt keine AKs wie seinerzeit bei Haaland zum Leidwesen vom BVB Schatzmeister.
Froki
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2022
- Beiträge
- 5.909
Ich habe heute dass Bundesligaspiel der Frauen zwischen Eintracht Frankfurt un dem FC Bayern München gesehen, welches die Bayern Spielerinnen für sich entschieden haben.
Die Frankfurterinnen haben mMn lange mithalten können und hatten auch ihre Torchancen.
Die Frankfurterinnen haben mMn lange mithalten können und hatten auch ihre Torchancen.
Froki
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2022
- Beiträge
- 5.909
Das war wohl ein Satz mit x.Froki schrieb:Am kommenden Sonntag gegen Griechenland soll wohl der Dahmen im Tor stehen.
Jonas Urbig soll heute Abend das Tor hütten.
Jürgen Klopp hat das wie folgt begründet:
"Die anderen Jungs, die jetzt dabei waren, spielen regelmäßig und das hat Jonas nicht getan. Deshalb bekommt er das Spiel auch."
https://www.transfermarkt.de/urbig-...opp-gibt-kimmich-debatte-auf/view/news/488292
Diese Entscheidung Klopps kann ich durchaus nachvollziehen.
Aus der Ü30 standen gestern in der Start11 noch Modric, Perisic und Kovacic. Der ewige Kramaric kam nicht zum Einsatz.Thane schrieb:Puh, bei den Kroaten wird es wohl auch Zeit für einen Neuaufbau
Aber irgendwann muss die goldenen Generation dann doch mal abtreten. Wäre vielleicht kein schlechter Zeitpunkt. Gute Leute haben sie ja immer noch einige. Aber gerade die teuren Verteidiger haben gestern versagt.
Ein neuer Modric fällt halt genauso wenig vom Himmel wie ein neuer Toni Kroos.
PES_God
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 10.835
Banger schrieb:Also kein neuer Rekord.
Joa, GFC auch nur 10:0.
PES_God schrieb:
Die kriegen dann wieder ein paar Freilosgegner, bis dann das direkte Duell erfolgt.
Kleiner 'Hallo wach' gleich zum Einstieg.
Platziert der freistehend den Kopfball auch nur etwas besser, rennen wir jetzt schon wieder hinterher!
Platziert der freistehend den Kopfball auch nur etwas besser, rennen wir jetzt schon wieder hinterher!
Ergänzung ()
Was war denn los?PES_God schrieb:Erst wettert der Griechen Trainer wegen Karetsas rum .....
Ähnliche Themen
- Gesperrt
- Antworten
- 9.231
- Aufrufe
- 284.333
- Gesperrt
Sammelthread
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Antworten
- 4.327
- Aufrufe
- 124.909
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 354.339
- Gesperrt
- Antworten
- 18.385
- Aufrufe
- 568.712
- Antworten
- 4.210
- Aufrufe
- 126.621