Froki
Commodore
Ich würde ihm die Chance geben.@mo schrieb:Ist Atubolu schon so weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ihm die Chance geben.@mo schrieb:Ist Atubolu schon so weit
Zur Not können sie ja mal bei Berger nachfragen!Froki schrieb:würde ihm die Chance geben.![]()
Na ja, ihnen fehlt halt allen die entsprechende Erfahrung. Heißt aber nicht, dass sie es nicht könnten. Atubolu traue ich es am ehesten zu.xStram schrieb:keiner spielt auf CL Niveau Stamm,
@mo schrieb:Heißt aber nicht, dass sie es nicht könnten
Das würde ich mir erst im kommenden Jahr überlegen.@mo schrieb:Als Eberl würde ich mir aber schon überlegen Freiburg jetzt ein Angebot zu machen, das sie kaum ablehnen können.
Er kriegt halt keine Spielpraxis mehr auf absehbare Zeit. Auf hohem Clubniveau vielleicht gar nicht mehr.habla2k schrieb:Warum seht ihr die Saison und gleich die ganze Restkarriere von Ter Stegen als beendet?
Darum geht es doch überhaupt nicht.habla2k schrieb:Gibt es die nächsten 3 Monate überhaupt so viele Spiele bei der N11?
Die WM ist nächstes Jahr im Sommer, das ist noch fast ein Jahr und er fällt "nur" 3 Monate aus. Bei Barca spielt er dann bestimmt nicht mehr, aber zumindest einen EL Club könnte er schon finden. Immerhin spielt Neuer auch immer noch und der ist noch deutlich älter.@mo schrieb:Theoretisch könnte er nach der WM schon wieder dabei sein.
Naja doch, weil er eben dann spätestens zum neuen Jahr wieder spielen kann, auch in der NM. Er hatte ja in der Nations Laague zuletzt auch gespielt, also ein Jahr raus stimmt nicht ganz. Und hätte dann über ein halbes Jahr um wieder Praxis zu sammeln. Ich erinnere mich an einen Neuer, der frisch aus einer Verletzung mit zu einem Turnier genommen und eingesetzt wurde.Magellan schrieb:Darum geht es doch überhaupt nicht.
habla2k schrieb:Naja doch, weil er eben dann spätestens zum neuen Jahr wieder spielen kann, auch in der NM. Er hatte ja in der Nations Laague zuletzt auch gespielt, also ein Jahr raus stimmt nicht ganz. Und hätte dann über ein halbes Jahr um wieder Praxis zu sammeln. Ich erinnere mich an einen Neuer, der frisch aus einer Verletzung mit zu einem Turnier genommen und eingesetzt wurde.
Im Winter würde ja reichen, bis dahin sollte er wieder spielen können und hätte dann ein halbes Jahr um fit für die WM zu werden. Und ich glaube schon, dass er selbst nach einer Verletzung für viele noch eine Verstärkung wäre oder eine gute #1. Aber klar, das sind dann keine großen CL Halbfinale Klubs. Nur da spielen die ganzen anderen aktuellen deutschen Torhüter ja auch nicht.Magellan schrieb:Dazu müsste er jetzt noch im Sommer wechseln
Doch, Trapp! (Nur der Ordnung halber!)habla2k schrieb:Nur da spielen die ganzen anderen aktuellen deutschen Torhüter ja auch nicht.
Naja das wäre schon relativ eng. 2025 findet noch die komplette WM Quali statt, das sind dann 6 Spiele (+ das ganze Training drum herum) die er verpassen würde, erste Spielpraxis würde er dann erst im Januar sammeln, dann hat er ca 4 Monate und noch ganze 2 Länderspiele bis zur WM-Vorbereitung.habla2k schrieb:Im Winter würde ja reichen, bis dahin sollte er wieder spielen können und hätte dann ein halbes Jahr um fit für die WM zu werden.
FrankenDoM schrieb:Spanien ist mit Abstand die beste Mannschaft. Grad mit dem Ball sind die 2 Klassen besser als alle anderen Teams. Da springt nicht jeder 2. Ball weg und jeder 3. ist ein Fehlpass. ...
Das ganze Gekrähe und Geunke vorneweg, dass man ja noch nie gegen Spanien verlor und daher ... bla bla bla hatte für mich einen bitteren Beigeschmack, wohl wissend, dass wir hier ohne Tor in den ersten 15 min. dann /wahrscheinlich) auch untergehen würden und nicht zweimal das Glück herausfordern sollten!FrankenDoM schrieb:Technisch ist Spanien unfassbar viel besser als der Rest.
Im CL Halbfinale? Ich nehm dich beim Wort@mo schrieb:Doch, Trapp! (Nur der Ordnung halber!)