Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Fleshed schrieb:
Sehe Ich nicht so, erstmal habt Ihr nen Heimspiel, dann haben wir Kovac der es irgendwie hinbekommen wird das man Ende dort Ozcan und Sabitzer auf der 6 spielen werden und wir so gar keine Bindung zwischen Offensive und Mittelfeld haben werden.

Wenn Dortmund das gewinnt hat man 10 Punkte Abstand auf Eintracht Frankfurt, das wäre so eine gute Ausgangslage, die wird 100% nicht ausgenutzt.
Das Erste wäre Dortmund like und das Zweite ist 100% original der BVB... Ich glaub ich schau heute Abend direkt Lindenstraße :D
Fleshed schrieb:
Eigentlich hat nur Frimpong irgendeine Form von Gefahr ausgestrahlt, aber was bringen dir Flanken in den 16ner wenn da kein Stürmer steht.
Sehe ich auch so, aber bei den Flanken hätte selbst Haaland in der Mitte nichts gebracht. So geil das Tempo war und so krass, dass er nahezu immer im 1gegen1 zur Flanke kam, so schlecht waren dann die Flanken...
Fleshed schrieb:
Aber ja hat mich auch stark an Kovac erinnert, besonders weil es noch schlechter wurde mit den Auswechselungen und das unpassende spielerische Mittel zur Situation das man ohne Stürmer spielt.
Ich hab extra nochmal nachgeschaut weil ich mich an keinen Wechsel erinnern konnte und Liverpool hat auch nicht gewechselt bzw. 1x in der 95. weil Bradley sich schwer verletzt hat. Das würde mir bei Kovac grad noch fehlen. Mich regt es ja schon immer unendlich auf, wenn da mal wieder einer wie Falschgeld rumrennt und erst in der 70. die ersten Wechsel kommen.
Falls Du das mit den Wechseln auf Arsenal bezogen hast, dann gebe ich Dir recht, aber die habe ich mit Kovac Stil nicht gemeint gehabt. Arsenal war in Halbzeit 2 über weite Strecken nicht auf dem Platz und die Wechsel haben es nicht besser gemacht und das obwohl da einige Maschinen auf der Bank waren. Martinelli Madueke, Eze und Jesus sind gekommen, Merino kam nicht mal rein.

Die Eintracht hat einen netten Deal eingetütet.
Das Waldstadion heißt bis (mindestens) 2035 zwar weiterhin "Deutsche Bank Park" aber das Schmerzensgeld ist deutlich gestiegen. Der bisherige Vertrag bis 27 wurde entsprechend verlängert, die Einnahmen pro Jahr in etwa verdoppelt. Das summiert sich dann auf etwa 100 Mio €.
Die Zusammenarbeit mit der DB ist mittlerweile generell recht eng geworden in allen Angelegenheiten Finanzen betreffend.
Aber gut, es ist Frankfurt und wer wenn nicht die Banken haben in der Stadt das Geld für so was! Muss man nicht außerhalb betteln gehen. Funktioniert in München, Dortmund, Stuttgart, Köln mit der ortsansässigen Wirtschaft ja auch ganz gut.
Als Alternative wurde der chinesische Autokonzern BYD hoch gehandelt, der angeblich 90 Mio geboten hatte.
Obwohl 比亞迪汽車 / 比亚迪汽车 Stadion (体育场) vielleicht auch ganz lustig gewesen wäre. :)
Ergänzung ()

Magellan schrieb:
Krass, bei uns im Süden ist es heute Nacht deutlich in die Plus Grade gegangen und hat den ganzen Schnee weggeregnet,
Hier auch, waren vorhin 7 Grad. Die weiße Pracht nur noch grau, falls noch vorhanden. Morgen Nacht dann wieder fast 2stellig im Minus. Verrückt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
-------------------Kobel------------------

-------Süle – Anton – Schlotterbeck------

Ryerson – Sabitzer – Nmecha – Svensson

-------------Brandt – Beier----------------

----------------Guirassy-------------------

In der 70 kommt dann noch Özcan für Nmecha um die 1:0 Führung zu verteidigen und man gibt das Ding noch her in der 95 mit einem Tor von Knauff.

• Gefällt mir
Reaktionen: NumbrThirty
Frankfurt hat sich verstärkt und spielt noch 2 mal gegen BVB, finde ich schon wieder leicht Wettbewerbsverzerrung. Betrifft natürlich andere auch, aber man sollte langsam mal wieder dazu kommen, den 17. Spieltag vor Weihnachten abzuhalten.

Schönes Tor. :)

Schon krass wie niemand wirklich niemand diesen Schlotterbeck Ball auf Außen aufhalten kann, der geht immer durch zu 90%.

Langsam müsste man es doch wissen.

Der Süle hat aber auch wieder zugelegt, oder? Hat wohl die Weihnachtsgans alleine verdrückt...Vielleicht waren es auch 2-3 Knödel zu viel...

Wie immer machen sie es selbst kaputt. :freak:

Guirassy seit Wochen auch nur am sabotieren, aber er ist ja gesetzt bei Doovac.

Hachja… Topstar Serhou… lächerlich. Von Kreisklasse zu Weltklasse und zurück in nicht einmal 3 Jahren… auch eine Leistung.

Was Silva verbrochen hat würde mich echt interessieren
Ergänzung ()

Vor allem was denkt der Clown was er da macht? Der Ball ist ca 2 Meter 50 in der Luft und der flext ihm das Knie weg. Edit: doch eher 1,5m, aber ändert nichts an der Aussage bzw. am Kern
Ergänzung ()

@Schnitzel99 nichts Gans, am letztes Wochenende waren McDoof Gutscheine in der Werbung…

Zuletzt bearbeitet:
Als Guirassy da gerade lag, hab Ich echt gehofft das er nicht mehr weiter spielen kann.

Die wollen dem Brandt echt nen Vertrag zu gleichen Konditionen geben…. So doof kann man echt nur beim BVB sein.
Spielt mal wieder nicht mit. Hatte Beier nochmal den Ball nach dem Tor?

Eigentlich echt bemerkenswert wie gut wir sind zu 8…
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Als Guirassy da gerade lag, hab Ich echt gehofft das er nicht mehr weiter spielen kann.
So bösartig bin ich NOCH nicht, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Verständnis fehlt…

Sabitzer, Brandt, Guirassy unsichtbar.

2 Gelbe für Innenverteidiger.

Elfmeter war anscheinend auch nicht richtig weil der Frankfurter Einwurf falsch ausgeführt wurde.

Bis auf lange Bälle von Schlotterbeck keine Offensiv Idee.

Am besten wir verlängern Can und Brandt für 5 Jahre zu besseren Konditionen.

Ich staune immer wieder, wie viele Unschuldslämmer es doch im Fußball gibt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Guirassy 13 Ballkontakte, Kaua 26 und Kobel 20…Beier auch 20… danke für gar nichts.

Und der Niko wird wieder nicht wechseln vor der 65. obwohl die ganze Bank voll ist.

Der Einwurf der Frankfurter geht mir tatsächlich wo vorbei…. Dümmer kann man net verteidigen. Grad nochmal zu sehen, der Einwurf war sogar auch korrekt.

Nicht korrekt ausgeführte Einwürfe werden ja leider nicht konsequent abgepfiffen. Jetzt mal unabhängig davon, ob das vorhin korrekt war oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Grad nochmal zu sehen, der Einwurf war sogar auch korrekt.

Online stand das er im Spielfeld stand während des Einwurfs, aber ist auch egal, man hat nach der Führung wieder eingestellt zu spielen und die Quittung halt mal früher bekommen als zu 70+ Minute.

Zurück
Oben