Moritz Velten
Commander
Mal schauen, was dann mit meinen Tipps ist.
Werden die Spiele denn nachgeholt?
Werden die Spiele denn nachgeholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Derzeit aber noch nicht konkret:Moritz Velten schrieb:Werden die Spiele denn nachgeholt?
Ein Nachholtermin für die Partie gegen Hoffenheim ist derzeit noch nicht bekannt. Ähnlich wie beim Spiel St. Pauli gegen Leipzig soll dieser nach Angaben der DFL "zeitnah" bekanntgegeben werden.
Das Erste wäre Dortmund like und das Zweite ist 100% original der BVB... Ich glaub ich schau heute Abend direkt LindenstraßeFleshed schrieb:Sehe Ich nicht so, erstmal habt Ihr nen Heimspiel, dann haben wir Kovac der es irgendwie hinbekommen wird das man Ende dort Ozcan und Sabitzer auf der 6 spielen werden und wir so gar keine Bindung zwischen Offensive und Mittelfeld haben werden.
Wenn Dortmund das gewinnt hat man 10 Punkte Abstand auf Eintracht Frankfurt, das wäre so eine gute Ausgangslage, die wird 100% nicht ausgenutzt.
Sehe ich auch so, aber bei den Flanken hätte selbst Haaland in der Mitte nichts gebracht. So geil das Tempo war und so krass, dass er nahezu immer im 1gegen1 zur Flanke kam, so schlecht waren dann die Flanken...Fleshed schrieb:Eigentlich hat nur Frimpong irgendeine Form von Gefahr ausgestrahlt, aber was bringen dir Flanken in den 16ner wenn da kein Stürmer steht.
Ich hab extra nochmal nachgeschaut weil ich mich an keinen Wechsel erinnern konnte und Liverpool hat auch nicht gewechselt bzw. 1x in der 95. weil Bradley sich schwer verletzt hat. Das würde mir bei Kovac grad noch fehlen. Mich regt es ja schon immer unendlich auf, wenn da mal wieder einer wie Falschgeld rumrennt und erst in der 70. die ersten Wechsel kommen.Fleshed schrieb:Aber ja hat mich auch stark an Kovac erinnert, besonders weil es noch schlechter wurde mit den Auswechselungen und das unpassende spielerische Mittel zur Situation das man ohne Stürmer spielt.
Hier auch, waren vorhin 7 Grad. Die weiße Pracht nur noch grau, falls noch vorhanden. Morgen Nacht dann wieder fast 2stellig im Minus. Verrückt!Magellan schrieb:Krass, bei uns im Süden ist es heute Nacht deutlich in die Plus Grade gegangen und hat den ganzen Schnee weggeregnet,
So bösartig bin ich NOCH nicht, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass mir das Verständnis fehlt…Fleshed schrieb:Als Guirassy da gerade lag, hab Ich echt gehofft das er nicht mehr weiter spielen kann.
FrankenDoM schrieb:Grad nochmal zu sehen, der Einwurf war sogar auch korrekt.