Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur beim BVB steht morgen ein anderer Goalie im Kasten. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass morgen Kaua Santos wieder einzieht.
War fast zu erwarten nach den durchwachsenen Leistungen von Zetterer. Und Kaua hat einfach die besseren Skills/Perspektiven etc. Beim öffentlichen Training die Tage haben die Zuschauer wieder nur mit der Zunge geschnalzt, was er alles noch raus gefischt hat.
Sollte es aber nicht noch mal verkacken, sonst wird er im Sommer verliehen.
Heute ist wohl Torhüter-Tag, Peretz wird an Southampton in die Championship verliehen, die KO soll 8 Mio betragen. Wenn das klappt wäre das wohl ein guter Deal für alle Parteien.
In der Kommunikation mit dem HSV muss aber auch einiges schief gelaufen sein. Er sah sich da als die ausgemachte Nummer 1, was aber sonst keiner bestätigen kann oder will.
Ja Kommunikation alleine erklärt da aber auch nicht alles.
Ich meine, dass man bei einer solchen Leihe von Spielzeit ausgeht ist ja selbstredend, sonst macht die Leihe ja keinerlei Sinn, nicht für Peretz, nicht für Bayern und nicht für den HSV. Dass dann ständig der 33-jährige Heuer Fernandes spielen darf obwohl der eine katastrophale Leistung nach der anderen raushaut, während Peretz keine Chance bekommt, versteht doch auch keiner, was ich bisher von Peretz gesehen habe war absolut solide, reicht nicht als Neuer Nachfolger aber ganz sicher war das besser als das was ich von Heuer Fernandes gesehen habe.
Ich werde nicht schlau aus der Geschichte, hoffentlich läuft es jetzt besser für ihn.
Ist die Frage, war's denn so. In den Medien werden ja vorrangig die Böcke der Goalies breit getreten und nicht die Normalform. Wenn ich den mal gesehen habe, hat er immer einen ordentlichen Job gemacht. Hab aber nicht wirklich viel gesehen. Am Ende muss man sich auf die Verantwortlichen vom HSV verlassen, dass sie wissen was sie tun.
Aber klar, Stallgeruch spielt auch eine Rolle.
Wenn ich denke wie oft unser Ex Rönnow als komplett unfähig hingestellt wurde, er aber immer noch die Nummer 1 bei Union ist, weil er im Mittel einfach sehr solide ist und auch gerne mal einen 100%er raus fischt.
BTW, beim Duell der beiden Pariser Clubs die Tage stand Trapp im Tor. Da scheint man sich mit dem jungen Kollegen auch nicht so ganz sicher zu sein.
Womöglich stehen Spiele von der ersten Liga auf Kippe. Bei unserem Testspiel bin ich mir auch noch nicht so sicher, weil die Anreise durch Gebiet mit Schneesturm verläuft. Dabei ist es schon auf 12 Uhr vorgezogen und soll in 3 Abschnitten unterteilt sein, wovon der erste geheim bleibt und der 2. und 3. von Bielefeld übertragen wird.
In Kreis Aachen ist derweil zu warm, der Schnee taut schon jetzt in der Ruhe vor dem Sturm.
Die Kicker User Rangliste ist da die einzige der ich noch halbwegs folgen kann, die TM wurde wohl gewürfelt und die normale Kicker entspricht halt dem üblichen Niveau.
Ich habe aber natürlich nicht soo viele Spiele von Heuer Fernandes gesehen, das was ich in den Spielen und Zusammenfassungen gesehen habe fand ich aber recht schwach.
Ich habe ein paar HSV Spiele gesehen. Meist war das solide von Heuer Fernandes, ab und zu gab es auch Wackler oder auch mal einen Patzer.
Allerdings wurde es afair so kommuniziert, dass Peretz Nr 1 sein sollte.
Ist halt maximal schlecht gelaufen und man hat zumindest eine passable Lösung gefunden.
Die Ranglisten der Kicker Redaktion kannst wie üblich in weiten Teilen vergessen. Sie haben halt ihre Lieblinge und Spieler, die sie nicht mögen.
Im Norden gut möglich!
Hier ist morgen der wärmste Tag der Woche aber Sauwetter halt trotzdem. Könnte Schneeregen geben während der Partie. Bei 3-4 Grad.
Gibt morgen Abend auf jeden Fall lauschigere Plätzchen als das Waldstadion.
Aber heh, SGE : BVB, so was will man doch sehen, Kick mit Aufreger Garantie, dafür ist man Fan, nicht wegen Wolfsburg : Hoffenheim.
Hansa möchte wohl noch einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, da Harenbrock Verletzungsanfällig ist und Lebeau gerade aus einer kam. Steht im Forum mit Verweis auf Ostseezeitung, die es wiederum von Amir hat.
Und dann mal schauen, ob Gebuhr, Krohn (Leihe) und Reichardt abgeben und Berisha ist ja auch noch da, für nix!
Findet das Spiel so oder so statt?
Hier im Osten ist Land unter, mobiles Arbeiten mit Heizung und Kaffee - die Straßen sind aufgrund von Schneeverwehungen kaum befahrbar. ☃️
Das ist doch der Knackpunkt an der Geschichte.
Heuer Fernandes hat sicherlich keine schlechte Runde gespielt bis hier hin sonst hätte man das schon lange deutlich mitbekommen. Sowohl im Aufschrei aus Hamburg, Slapstick Ausschnitten auf Socialmedia usw.
Ich glaube Du formulierst es schon sehr richtig. Solide. Genau das geben auch die Kicker Tabellen her sowohl User als auch Redaktion. Die TM Tabelle ist natürlich Quatsch.
Am Ende des Tages hätten wohl weder Peretz, noch die Bayern, zugestimmt wenn klar war, dass der Nummer 2 macht. Der Wechsel würde ja so keinem was bringen, auch dem HSV nicht.
Wirkt schon komisch die Nummer...
Schauen wir da nach Heidenheim lief das halt anders. Die hatten einen sehr soliden Müller. Der war sogar richtig stark in der letzten Hinrunde. Aber was machen die? Ramaj aus Dortmund holen und stellen den auch rein. Gab ja deshalb auch ein wenig Ärger.
Gestern wer Arsenal - Pool gesehen? Ich konnte erst zur 2. Halbzeit einschalten und die war über weite Strecken sowas von lahm. Liverpool mit 72 Prozent Ballbesitz in der ersten halben Stunde der 2. Halbzeit, aber ohne auch nur eine nennenswerte Chance. Da soll nochmal einer was vom Kovac Fußball sagen. Wirtz sehr auffällig, aber mit Leuten wie Gakpo oder Gyökeres kannst auch Messi da hinstellen. Der Letztere hatte bei seiner Auswechslung 8 Ballkontakte, Raya, der Torwart, 17 zu dem Zeitpunkt.
Frimpong kam immer wenn er es versucht hat am Gegner vorbei, aber kein einziger Ball kam in die Mitte. Alles verhungert und 90% nicht mal über die Grasnarbe gebracht.
Ich war gestern sehr enttäuscht von dem Spitzenspiel.
Aktuell spricht nichts dagegen.
Es ist gerade ziemlich warm, der Schnee weg getaut. Kleiner 'Wärmeeinbruch', schneien und frostig werden soll es erst morgen wieder bzw. im Lauf der Nacht. Glück gehabt! In Mittel- und Nordhessen herrscht dagegen Winterchaos.
Ungemütlich kannst heute Abend trotzdem werden mit Schneeregen und Wind. Im Vorfeld hat die Eintracht bekannt gegeben, dass für den Fall der Fälle genug Leute bereit stehen um Schnee und Eis zu beseitigen......!?
Bei Pool halt blöd, der 250 Millionen Sturm beide verletzt.
Ergänzung ()
Zum Spiel heute Abend!
Aus Eintracht Sicht ist die Spannung natürlich riesig, auf Grund der personellen Veränderungen im Team.
Wirklich gut sind die Voraussetzungen aber definitiv nicht.
Gerade im Sturm ist viel zu viel Optimismus im Umlauf. Faktisch hat man einen Drittliga-Spieler für die Zukunft, einen Zweitliga-Spieler und einen Ersatzbank-Wärmer eines englischen Abstiegskandidaten verpflichtet. Alle 3 mit 2-5 Tagen Eingewöhnung also Null Bindung zum Team.
Komischerweise ist man bei Kalimuendo recht skeptisch, während die Vorschußlorbeeren bei Ebnoutalib riesig sind. Nach dem Motto 'Frankfurter Bub ist coming home'. Eigentlich kann er da vorerst nur enttäuschen.
Das kuriose an der Stürmergeschichte ist ja auch, dass Ngankam (in die 2. Liga) abgegeben werden soll, er aber der einzige ist der aktuell in der CL spielberechtigt ist für die beiden restlichen Matches.
Im ZM fehlen die beiden Afrika Cup Starter Skhiri und Chaibi. Da müssen also die beiden jungen Skandinavier ran oder mit Dahoud der nächste Abgabekandidat.
Ob die Abwehr einen guten oder schlechten Tag erwischt wird man sehen, ebenfalls ob Kaua einen bockfreien Einstieg schafft.
Das eingespielte BVB Team ist also haushoher Favorit heute Abend auch wenn die Eintracht zu Hause spielt. Unser Ehrenmitglied Kovac soll es aber bitte nicht übertreiben!
Wirtz sehr auffällig, aber mit Leuten wie Gakpo oder Gyökeres kannst auch Messi da hinstellen. Der Letztere hatte bei seiner Auswechslung 8 Ballkontakte, Raya, der Torwart, 17 zu dem Zeitpunkt.
Frimpong kam immer wenn er es versucht hat am Gegner vorbei, aber kein einziger Ball kam in die Mitte. Alles verhungert und 90% nicht mal über die Grasnarbe gebracht.
Eigentlich hat nur Frimpong irgendeine Form von Gefahr ausgestrahlt, aber was bringen dir Flanken in den 16ner wenn da kein Stürmer steht.
Aber ja hat mich auch stark an Kovac erinnert, besonders weil es noch schlechter wurde mit den Auswechselungen und das unpassende spielerische Mittel zur Situation das man ohne Stürmer spielt.
@mo schrieb:
Das eingespielte BVB Team ist also haushoher Favorit heute Abend auch wenn die Eintracht zu Hause spielt. Unser Ehrenmitglied Kovac soll es aber bitte nicht übertreiben!
Sehe Ich nicht so, erstmal habt Ihr nen Heimspiel, dann haben wir Kovac der es irgendwie hinbekommen wird das man Ende dort Ozcan und Sabitzer auf der 6 spielen werden und wir so gar keine Bindung zwischen Offensive und Mittelfeld haben werden.
Wenn Dortmund das gewinnt hat man 10 Punkte Abstand auf Eintracht Frankfurt, das wäre so eine gute Ausgangslage, die wird 100% nicht ausgenutzt.
Krass, bei uns im Süden ist es heute Nacht deutlich in die Plus Grade gegangen und hat den ganzen Schnee weggeregnet, bis an den Alpenrand (fast) alles weg...