Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Peter Griffin
Commander
In drei Teufels Namen, das kann doch nicht euer Ernst sein 
Peter Griffin
Commander
Ich finde es in dieser WM echt schlimm. Gefühlt jedes zweite Tor von Deutschland wird zurückgenommen. Das war doch früher nicht so extrem? 
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Niemals aufgeben!
Warhorstl
Commodore
Das war dann das letzte Spiel des Schiris bei der WM. Wer das abpfeift, muss 100 Fouls in 90 Minuten pfeifen und 2 Elfer für Deutschland. Der fährt aber die ganze Zeit genau die andere Linie. Völlig absurd.
Paraguay auch nur noch im industriellen Verzögerungsmodus. Diese Matches machen den Fußball kaputt.
Paraguay auch nur noch im industriellen Verzögerungsmodus. Diese Matches machen den Fußball kaputt.
Pille90
Lt. Commander
Also beide Mannschaften wollen es irgendwie nicht. Paraguay quasi nicht vorhanden, Deutschland schiebt den Ball nur so vor sich hin. Quasi kann nicht mehr gegen will nicht mehr.
Die Entscheidung auf Foul kann ich verstehen, da Anton den Torhüter daran hindert den Ball zu halten. Kleinlich, aber das ist halt so.
Die Entscheidung auf Foul kann ich verstehen, da Anton den Torhüter daran hindert den Ball zu halten. Kleinlich, aber das ist halt so.
Was? Der steht doch längst wieder beim KopfballPille90 schrieb:da Anton den Torhüter daran hindert den Ball zu halten.
Warhorstl
Commodore
Ich denke da eher an Goretzkas Kopfball im Strafraum, der zwar immer noch zum Ball kommt, aber mit 2 Armen umklammert wurde. Das war so die Situation, die man bei freundlicher Linie gerade so laufen lassen kann. Das Tor abzupfeifen war die maximal pingeligste Linie, die man bei maximaler Regelbeugung fahren kann.Thane schrieb:Anton steht da nur und macht keine aktive Bewegung zum Torwart. Das war nichts. Lächerlich, dass das Tor kassiert wird. Wenn man so pfeift, muss er auch den Handelfmeter geben.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.