Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt auch noch vom Schiri verarscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Hells_Bells und Banger
In drei Teufels Namen, das kann doch nicht euer Ernst sein :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Der Anton hat halt auch schon zuvor im Strafraum Rabatz gemacht.
Aber trotz allem eine sehr kleinliche Entscheidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Ich finde es in dieser WM echt schlimm. Gefühlt jedes zweite Tor von Deutschland wird zurückgenommen. Das war doch früher nicht so extrem? :freak:

Ich sag euch Paraguay kommt mit 11m weiter. Es gibt kein passenderes Ende für dieses Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, eXe777, Peter Griffin und eine weitere Person
Niemals aufgeben!

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Das war dann das letzte Spiel des Schiris bei der WM. Wer das abpfeift, muss 100 Fouls in 90 Minuten pfeifen und 2 Elfer für Deutschland. Der fährt aber die ganze Zeit genau die andere Linie. Völlig absurd.

Paraguay auch nur noch im industriellen Verzögerungsmodus. Diese Matches machen den Fußball kaputt.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und Hells_Bells
So wie dieser Trottel von Schiedsrichter uns verarscht, Musst du noch damit rechnen, dass Paraguay noch einen Elfmeter geschenkt bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, eXe777, Peter Griffin und eine weitere Person
Also beide Mannschaften wollen es irgendwie nicht. Paraguay quasi nicht vorhanden, Deutschland schiebt den Ball nur so vor sich hin. Quasi kann nicht mehr gegen will nicht mehr.

Die Entscheidung auf Foul kann ich verstehen, da Anton den Torhüter daran hindert den Ball zu halten. Kleinlich, aber das ist halt so.

Pille90 schrieb:
da Anton den Torhüter daran hindert den Ball zu halten.
Was? Der steht doch längst wieder beim Kopfball

Anton steht da nur und macht keine aktive Bewegung zum Torwart. Das war nichts. Lächerlich, dass das Tor kassiert wird. Wenn man so pfeift, muss er auch den Handelfmeter geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Mit dem Kopf durch die Wand.

Man muss Spiele gegen Südamerika einfach lieben.

Einfach nur Schauspieler. Ekelhaft.
Und der Schiedsrichter ist dermaßen inkompetent. Musiala wird klar gehalten, er lässt laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Hells_Bells und wolve666
Thane schrieb:
Anton steht da nur und macht keine aktive Bewegung zum Torwart. Das war nichts. Lächerlich, dass das Tor kassiert wird. Wenn man so pfeift, muss er auch den Handelfmeter geben.
Ich denke da eher an Goretzkas Kopfball im Strafraum, der zwar immer noch zum Ball kommt, aber mit 2 Armen umklammert wurde. Das war so die Situation, die man bei freundlicher Linie gerade so laufen lassen kann. Das Tor abzupfeifen war die maximal pingeligste Linie, die man bei maximaler Regelbeugung fahren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Hells_Bells, habla2k und eine weitere Person
Und immer genau auf den Torwart

Das sieht ja sehr danach aus, dass die Aura gleich mal zeigen muss, was noch so drin ist.
Echt nicht mehr meine Zeit gerade. Vorm TV würde ich schon pennen, sitze extra am PC :P

Naja jetzt kann Neuer ja mal zeigen was er drauf hat.

Der andere Torwart war besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben