Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Atubolu macht irgendwo Urlaub anstatt sich hier um die 11er kümmern zu können...! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Gibt’s jetzt noch zwei trinkpausen?

Ist schon ein richtig schlimmes Spiel. Paraguay hat mit dem Anti-Fußball ein Ausscheiden aber auch richtig krass verdient. Deutschland kommt damit halt nicht klar. Mit starken Spielern im 1 gegen 1 nimmt man die so ziemlich auseinander. Aber bei Deutschland ist momentan genau keiner in der Form dafür, mal mit nem Dribbling wen stehen zu lassen. So bricht man die eben einfach nicht auf. Daher auch die ganzen Halbfeldflanken, wobei sich Rüdiger die gerne mal sparen dürfte. So unplatziert bekommt das jeder hier im Thread hin.
Man schafft halt offensiv auch keine Gleichzahl- oder gar Überzahlsituationen, weil man verständlicherweise aufgrund der wackeligen Defensive (Sane spielt ja eigentlich nur, um wenigstens einen schnellen in der Restverteidigung zu haben) extreme Angst vor Kontersituationen hat. Dann sollte man wenigstens zu 0 spielen können, aber jaha Pustekuchen.

Hoffentlich scheiden wir jetzt nicht noch im Elfmeterschießen aus, sollte es so weit kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Erinnert viel an Algerien 2014

Handelfmeter gibts nicht für Deutschland

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Hells_Bells
Das ist einfach auch schlechter Fussball. Das kann man mit aller Deutlichkeit und muss man auch sagen. Und da braucht keiner sagen: "Die Anderen machen es unmöglich guten Fussball zu spielen" oder "Andere große Nationen wie Portugal, Spanien, Brasilien haben auch nicht gut gespielt." Mag alles sein. Aber es ändert es nicht. Dies ist ein schwaches, uninspiriertes Spiel.
Warhorstl schrieb:
Paraguay hat mit dem Anti-Fußball ein Ausscheiden aber auch richtig krass verdient.
Deutschland spielt doch genauso Mist. Das was beide verdient haben ist, dass die so lang weiterspielen müssen bis sie vor Erschöpfung umfallen - trotz Trink und Toilettenpause alle 30 Minuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und ThomasK_7
habla2k schrieb:
Erinnert viel an Algerien 2014

Aber danach trat die Wende ein und Deutschland wurde Fußballweltmeister.

Davon sind wir momentan meilenweit von entfernt.

Warhorstl schrieb:
Aber bei Deutschland ist momentan genau keiner in der Form dafür, mal mit nem Dribbling wen stehen zu lassen. So bricht man die eben einfach nicht auf.
Das Problem ist eher, dass da im Anschluss keiner kreativ mitgedacht hat und passend steht. Das wirkt alles statisch und pomadig 0 8 15...es fehlt Esprit, Kreativität und Magie. Das kann man vielleicht auch gar nicht erzwingen....aber konkret muss man gegen Paragay auch einfach einen Arbeitssieg einfahren können...Elferschießen ist dann aber Glücksache....noch ist Zeit. So gegen Frankreich macht mir Angst ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Col. Jessep
Frankreich ist noch ganz weit weg.

Tah ... :D :D :D :D :D

Dann müssen es die zukünftigen Teamkollegen richten :D
Bei so einem Kackspiel muss dann auch mal ein Standard her.

Boah ne..bitte kein Stürmerfoul :(

Das ist ja Lachhaft..das war niemals ein Foul!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Zählt nicht.

Torwart rennt doch in Anton rein

Tor wird aberkannt.

Danke @waldemar Anton.

Ist klar, jetzt pfeift er wie ein kleinliches Würstchen. Witzfigur.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben