Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sverebom schrieb:
Oh cool, irgendwie hängt meine Übertragung hinterher. Darf ich um Spoilerwarnungen bitten? :D
Naja, es können hier nicht alle anderen jetzt ihre posts in spoiler packen... Würde dir empfehlen dann eher zeitversetzt zu lesen 😅

Tor war doch reichlich unerwartet aber schön, machts wieder spannend und Paraguay muss mal wieder mehr tun

Hätte nicht gedacht dass wir so viele kopfballduelle verlieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
PES_God schrieb:
Jetzt ist die Chance bei Klopp aber groß, hat er doch schon angedeutet.
Den würde ich anstelle des DFB auch verpflichten und den Nagelsmann in die Wüste schicken.

Nur ein DFB unter Neuendorf wird den Nagelsmann nie entlassen.

Okay… was hat Sane gegen Nagelsmann in der Hand?
Kann doch nicht sein, dass der noch auf dem Plstz steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Hells_Bells
Klopp ist auch kein Heilsbringer. Die Qualität scheint ja nicht mehr herzugeben. Oder alle außer Form.

Ich muss gerade an 2006 denken. Ich mit zeitversetztem DVB-T in meinem WG-Zimmer. Das 1:1 habe ich fünf bis zehn Sekunden vorher kommen hören.
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Klopp ist auch kein Heilsbringer. Die Qualität scheint ja nicht mehr herzugeben. Oder alle außer Form.
Ich denke an dem, was @Fleshed weiter Vorne gesagt hat, ist viel dran: Nagelsmann hat das Spielsystem und den Kader an dem Turnier vorbei geplant. Aus vielen guten Optionen, die wir in allen Mannschaftsteilen haben, hat er die Falschen gewählt. Formschwächen diverser Schlüsselspieler, die in jedem Spielsystem und in jedem Kader gesetzt wären, tun ihr Übriges,.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen Gegner mit offensichtlich limitierten Fähigkeiten ist das leider nicht gut, selbst wenn es heute noch reichen sollte, wovon ich schon ausgehe.....und einmal mehr: diese Defensive....

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Bisschen Zahnlos vorne und das nächste Tor entscheidet alles - da wird es keine 2 mehr geben.

€. Das war mehr Glück als Verstand mit dem Abseits.

Thane schrieb:
Okay… was hat Sane gegen Nagelsmann in der Hand?
Kann doch nicht sein, dass der noch auf dem Plstz steht.
Was macht er schlechter als alle anderen?
Es müssten quasi alle ausgewechselt werden und nicht immer nur Sane.

ich sehe schon bei 90 + 4 den Elfmeter für Paraguay. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und iWebi
Was soll jetzt der Unfug mit Klopp?
Seit seinem Rückzug bei Pool ist der doch nur noch falsch abgebogen. Und als Head of global Plörre Football taugt er nicht viel, als Kommentator noch weniger.
Soll weiter seine Werbefilmchen drehen und gut is.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Hells_Bells
habla2k schrieb:

Dass die mithalten können, hast du aber vor 2 Jahren gegen Spanien gesehen, da kann Klopp schon mehr rauskitzeln.

Bitte ein Tor. Ist schon spät.
Kann Paraguay wenigstens Chilavert nochmal einwechseln für Entertainment?

Spaß bei Seite, aber wenn das gefährlichste im deutschen Spiel Halbfeld Flanken sind dann go with the flow und nimm Wirtz runter Woltemade rein. Google hat sich das bestimmt nicht so vorgestellt, dass der so wenig spielt. Wolf Fuss auf Magenta stöhnt auch schon vor Missmut.

Stolperfußball ...

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
PES_God schrieb:
Dass die mithalten können, hast du aber vor 2 Jahren gegen Spanien gesehen, da kann Klopp schon mehr rauskitzeln.
Wenn die alle außer Form sind eher nicht.

Uff......Verlängerung.... Frankreich gefällt das.

Ach kacke, ich will ins Bett. Aber jetzt muss man's auch durchziehen und bis zum 11er Schießen dabei bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi, Hells_Bells, Banger und eine weitere Person
...weitere 20 Minjuten sollten der potenziell besseren Mannschaft helfen...Meine Güte, wie unbeeindruckend....andererseits, hätte Kimmich gerade noch getroffen, wären wieder alle überglücksselig auf Weltmeisterkurs...so geht Fußball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben