Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke an dem, was @Fleshed weiter Vorne gesagt hat, ist viel dran: Nagelsmann hat das Spielsystem und den Kader an dem Turnier vorbei geplant. Aus vielen guten Optionen, die wir in allen Mannschaftsteilen haben, hat er die Falschen gewählt. Formschwächen diverser Schlüsselspieler, die in jedem Spielsystem und in jedem Kader gesetzt wären, tun ihr Übriges,.
Gegen einen Gegner mit offensichtlich limitierten Fähigkeiten ist das leider nicht gut, selbst wenn es heute noch reichen sollte, wovon ich schon ausgehe.....und einmal mehr: diese Defensive....
Was soll jetzt der Unfug mit Klopp?
Seit seinem Rückzug bei Pool ist der doch nur noch falsch abgebogen. Und als Head of global Plörre Football taugt er nicht viel, als Kommentator noch weniger.
Soll weiter seine Werbefilmchen drehen und gut is.
Bitte ein Tor. Ist schon spät.
Kann Paraguay wenigstens Chilavert nochmal einwechseln für Entertainment?
Spaß bei Seite, aber wenn das gefährlichste im deutschen Spiel Halbfeld Flanken sind dann go with the flow und nimm Wirtz runter Woltemade rein. Google hat sich das bestimmt nicht so vorgestellt, dass der so wenig spielt. Wolf Fuss auf Magenta stöhnt auch schon vor Missmut.
...weitere 20 Minjuten sollten der potenziell besseren Mannschaft helfen...Meine Güte, wie unbeeindruckend....andererseits, hätte Kimmich gerade noch getroffen, wären wieder alle überglücksselig auf Weltmeisterkurs...so geht Fußball.