Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt so viele Talente....ich lach mich weg.....und wer spielt ? Sane.

Pille90 schrieb:
Dieses Spiel ist einfach nur verrückt. Da war alles dabei. Dass Paraguay mit dieser Leistung gewinnen würde, unglaublich. Der Torwart war aber bester Mann des ganzen Spiels.
Paraguay hat verdient gewonnen. Die haben sehr gut verteidigt und so etwas zahlt sich nun mal aus.
Wenn Deutschland es nicht schafft über 120 Minuten zu gewinnen ist es im Elfmeterschießen mehr oder weniger Glückssache, schießen kann jeder. Der Aura-Quatsch hat nun hoffentlich ein Ende, Baumann wurde übergangen.
Bin froh, dass wir raus sind, so kann man den Rest der WM schön genießen, analog zu der letzten. Drücke Argentinien die Daumen.
Shizzle schrieb:
Die Mannschaft hat zu keiner Zeit auch nur Ansatzweise gezeigt, dass sie Titelreif ist oder weit kommen könnte.
Hat man beim letzten Spiel schon gemerkt. Diesmal war mehr Biss, aber die Einzelaktionen haben gefehlt. Brasilien ging es ähnlich.
Letztendlich kann man so nicht viel reißen, aber geht auch anderen Mannschaften so. Italien war nicht mal dabei bei der WM.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Farrinah
Tja, Paraguay kommt nur wegen etlicher Fehlentscheidungen überhaupt in das Elfmeterschießen. Das ist einfach ein Witz. Das spielt dann in den Köpfen vielleicht auch mit.

Sicher kein berauschendes Spiel gegen eine Mannschaft, die nur stören wollte und unsportlich agiert hat. Aber wenn dir mindestens ein Elfmeter nicht gegeben wird und ein reguläres Tor aberkannt wird, stimmt etwas gewaltig nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Durch die aufgeblasen WM quasi wieder eine "Vorrunden" Blamage.
#notmynationalmannschaft

Das kann doch nicht sein ey.

Aber gut, wenigstens kühlt es Temperaturtechnisch gerade etwas ab. Das einzig positive heute Nacht.

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Verlaengerung dachte ich kurz sie fangen gleich an sich zu pruegeln, so wie beide nur noch gebolzt haben.

Ich bin sprachlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Verdient raus! Und ich hoffe, dass die Überheblichkeit mal langsam ein Ende hat. Medien, Mannschaft, Fans… Jetzt wird noch ein paar Tage auf Kicker.de rumgeheult, was schiefgegangen ist, irgendwelche sinnfreien Statistiken… Und dann kommt endlich mal wieder Normalität zurück.
Irgendwie drücke ich Kanada die Daumen (überhaupt diese WM der erste Sieg überhaupt und jetzt im Achtelfinale). Generell drücke ich Underdogs die Daumen. Von den großen Nationalmannschaften würde ich es mir für England wünschen, realistisch betrachtet denke ich, dass es Frankreich machen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu, Banger und Hells_Bells
Wir dürfen einfach nicht zu kritisch und immer so nörglerisch sein.
Hey wir haben einen Wirtz, Musiala, Kimmich, das Biest Rüdiger, einen Torwart mit Aura etc. und dazu den Trainer mit dem zweitbesten Abschluss des Jahrgangs.
Ach ja und einen (Wollte)Messi haben wir ja auch noch.
Das braucht einfach seine Zeit, das muss sich entwickeln.
🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, Banger und Hells_Bells
Noxiel schrieb:
Das nächste "Vorrunden" Aus. Ist das jetzt der Hattrick?
Japan hat heute auch einiges gerissen, gegen die ist man 2018 ausgeschieden.
So schließt sich der Kreis.
Thane schrieb:
Tja, Paraguay kommt nur wegen etlicher Fehlentscheidungen überhaupt in das Elfmeterschießen.
Ich habe keine klare Fehlentscheidung gesehen.
c-mate schrieb:
...das Biest Rüdiger, einen Torwart mit Aura etc.
Den kann ich nicht mehr sehen, nicht aufgrund seiner Persönlichkeit, sondern wegen der müden Pässe.
Was der da zusammengespielt hat war schon echt schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu
c-mate schrieb:
Hey wir haben einen Wirtz, Musiala, Kimmich, das Biest Rüdiger, einen Torwart mit Aura etc. und dazu den Trainer mit dem zweitbesten Abschluss des Jahrgangs.
Du machst Witze? Das sind Versager! Zu Klose Zeit war mehr vorne los.

Deutschlands 2. Tor wurde zu unrecht abgepfiffen!
Fehlentscheidung!

Japan hat leider am Ende doch noch einen kleinen Abwehrfehler gemacht, Der wurde sofort genutzt.

IMHO

Zuletzt bearbeitet: (ergaenzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Peter Griffin
c-mate schrieb:
Ach ja und einen (Wollte)Messi haben wir ja auch noch.
Das braucht einfach seine Zeit, das muss sich entwickeln.
🤡
Du meinst wohl "es gibt nur einen Rudi Völler". :D

Bin gespannt, ob Nagelsmann zurücktritt. Nach dieser Schlechtleistung wäre das dringend nötig. Genauso müssen einige Spieler den Hut nehmen, aber wer weiß was da noch kommt.

Hmm... wo war eigentlich Neuers Aura?
Irgendwie schien die Aura bei Gill effektiver zu sein...

• Gefällt mir
Neuer hat auf jeden Fall "gewirkt", mit Baumann wären wir weitergekommen, evtl. bis ins Halbfinale, dann wäre die Trauer aber zu groß gewesen, lieber früher raus, alles richtig gemacht. :D
Araska schrieb:
Irgendwie schien die Aura bei Gill effektiver zu sein...
Seit wann spielt Ofarim Fußball?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engelsen, Hells_Bells und Pille90
Peter Griffin schrieb:
wäre uns dieses Trauerspiel höchstwahrscheinlich erspart geblieben.
Dann hätte wenigstens Frankreich die Chance bekommen, uns im Achtelfinale rauszuschmeißen.

Wir sind die reinsten Chancenvernichter ... .:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kumiho und Peter Griffin
Thane schrieb:
Du hast offenbar auch keine Ahnung. Dummer Eventfan halt.
Da spricht halt der Frust. Am Ende ist es ein Gesamtbild und hätte man besser gespielt würde man jetzt nicht an singulären Entscheidungen festhängen. Hätte, wäre wenn. Irrelevant.
Thane schrieb:
Das Tor ist regulär und definitiv kein Fall für den VAR.
Der Tormann wird mehr oder weniger auch um fünfer gefoult und kann nicht mehr ungehindert den Ball wegfausten.
Auch wenn die Regel entschärft wurde, ist das für mich eine Ermessensentscheidung, ich hätte das Tor ebensowenig gegeben.
Thane schrieb:
Dann wird Goretzka einmal ganz klar im Strafraum festgehalten und wir haben ein Handspiel im Strafraum und noch eine Szene mit Brown.
Ja klar.^^ Das war die Brust. Das Spiel hätte auch noch schlimmer ausgehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben