Hells_Bells
Lt. Commander
Es gibt so viele Talente....ich lach mich weg.....und wer spielt ? Sane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paraguay hat verdient gewonnen. Die haben sehr gut verteidigt und so etwas zahlt sich nun mal aus.Pille90 schrieb:Dieses Spiel ist einfach nur verrückt. Da war alles dabei. Dass Paraguay mit dieser Leistung gewinnen würde, unglaublich. Der Torwart war aber bester Mann des ganzen Spiels.
Hat man beim letzten Spiel schon gemerkt. Diesmal war mehr Biss, aber die Einzelaktionen haben gefehlt. Brasilien ging es ähnlich.Shizzle schrieb:Die Mannschaft hat zu keiner Zeit auch nur Ansatzweise gezeigt, dass sie Titelreif ist oder weit kommen könnte.
Hör doch auf, die ganze Mannschaft ist fehl am Platz.Hells_Bells schrieb:Es gibt so viele Talente....ich lach mich weg.....und wer spielt ? Sane.
Japan hat heute auch einiges gerissen, gegen die ist man 2018 ausgeschieden.Noxiel schrieb:Das nächste "Vorrunden" Aus. Ist das jetzt der Hattrick?
Ich habe keine klare Fehlentscheidung gesehen.Thane schrieb:Tja, Paraguay kommt nur wegen etlicher Fehlentscheidungen überhaupt in das Elfmeterschießen.
Den kann ich nicht mehr sehen, nicht aufgrund seiner Persönlichkeit, sondern wegen der müden Pässe.c-mate schrieb:...das Biest Rüdiger, einen Torwart mit Aura etc.
Du machst Witze? Das sind Versager! Zu Klose Zeit war mehr vorne los.c-mate schrieb:Hey wir haben einen Wirtz, Musiala, Kimmich, das Biest Rüdiger, einen Torwart mit Aura etc. und dazu den Trainer mit dem zweitbesten Abschluss des Jahrgangs.
NeinKumiho schrieb:Fehlentscheidung!
Du meinst wohl "es gibt nur einen Rudi Völler".c-mate schrieb:Ach ja und einen (Wollte)Messi haben wir ja auch noch.
Das braucht einfach seine Zeit, das muss sich entwickeln.
🤡
Seit wann spielt Ofarim Fußball?Araska schrieb:Irgendwie schien die Aura bei Gill effektiver zu sein...
Wie jetzt? 2030 ohne Sané?Pille90 schrieb:Genauso müssen einige Spieler den Hut nehmen...
Dann hätte wenigstens Frankreich die Chance bekommen, uns im Achtelfinale rauszuschmeißen.Peter Griffin schrieb:wäre uns dieses Trauerspiel höchstwahrscheinlich erspart geblieben.
Da spricht halt der Frust. Am Ende ist es ein Gesamtbild und hätte man besser gespielt würde man jetzt nicht an singulären Entscheidungen festhängen. Hätte, wäre wenn. Irrelevant.Thane schrieb:Du hast offenbar auch keine Ahnung. Dummer Eventfan halt.
Der Tormann wird mehr oder weniger auch um fünfer gefoult und kann nicht mehr ungehindert den Ball wegfausten.Thane schrieb:Das Tor ist regulär und definitiv kein Fall für den VAR.
Ja klar.^^ Das war die Brust. Das Spiel hätte auch noch schlimmer ausgehen können.Thane schrieb:Dann wird Goretzka einmal ganz klar im Strafraum festgehalten und wir haben ein Handspiel im Strafraum und noch eine Szene mit Brown.