Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuetensuppe schrieb:
Nur England blieb leer aus
Die sollten ja eigentlich 2018 aber wurden dann von Putin ausgestochen. Der wusste schon, dass es seine letzte Chance auf eine WM ist.

sverebom schrieb:
Zum Glück hat Belgien denen eine Packung eingeschenkt. Bei einem knappen Ergebnis hätte Trump glatt auf eine "24-Stunden-später"-VAR-Entscheidung hinwirken können. So aber reicht die ganze gemeinsame kriminelle Energie Energie von Trump und Infantino nicht aus, um die Realität dieses Resultats zu verändern.
Wer weiß.
Im Hintergrund im abhörsicheren Raum des White House
sitzen sicher Donalds Buddys und diskutieren den ganzen Tag,
wie man mit irgendwelchen Tricks irgendwie das Ergebnis noch umbiegen kann 🤣.
Und auf der abhörsicheren Telefonleitung wird dem Infantino
König Donalds Entscheidung dann mitgeteilt... und wenn er nicht will :stock:....
ja dann wird Donald Ihn nicht mehr nach Mar-a-Lago einladen 😥.
Und dann ist der Infantino richtig traurig :heuldoch:

Magellan schrieb:
Im Prinzip hätten Europa und Südamerika alle Macht die sie brauchen, eine WM ohne deren Länder wäre absolut wertlos wohingegen eine gemeinschaftliche EM+Copa direkt ein Riesenevent wäre.
Habe aber das Gefühl, dass die Südamerikaner stark an Infantino kleben. Wobei sie ja mittlerweile kapiert haben, dass sie bei der nächsten WM über den Tisch gezogen wurden und wohl Änderungen anstreben.

Ansonsten muss man bei Infantinos Machtbasis halt wieder der Spur des Geldes folgen und landet eben bei Al Khelaifi (Infantino wohnt ja nicht umsonst in Katar). So lange der ungehindert seine Geschäfte mit UEFA und FIFA durchziehen kann (er vergibt die Rechte quasi an sich selbst) wird da kaum was passieren. Was es eben auch nicht sehr realistisch macht, dass die UEFA allzusehr aufmuckt. Denn hier ist er noch viel präsenter u.a. durch seinen EFC Vorsitz. Ceferin hätte nur eine Chance FIFA Chef zu werden, wenn er den auf seine Seite bringt.
Die Bedrohung für seine Geschäfte, die Superliga, hat er auch erfolgreich still gelegt obwohl die alle rechtlichen Voraussetzungen auf ihrer Seite hatte.

Ich sehe eigentlich nur eine realistische Chance wie da jemand quer schießen könnte. Und das sind die Saudis. Die sind aber erst mal ruhig gestellt mit ihrer WM und dass dann was grundsätzlich anders liefe ist irgendwie auch nicht zu erwarten.
Das System funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
So sehr ich es Mo/Omar gönnen würde, fehlt mir doch die Fantasie wie die ägyptische Truppe die Messies schlagen könnte.

Beim Spiel Schweiz: Kolumbien bin ich komplett blank. 50:50 Match.
Sollte Manzambi nicht fit werden wirds noch schwieriger.

Durch die Schweizer Ausfälle tendiere ich jetzt von 50/50 auf schon eindeutige 70/30 für COL.
Da sind (sofern es echt alle drei treffen sollte) die Ausfälle zu stark.
ARG - EGY ist für mich eindeutig ARG.

(Auf der Arbeit) getippt:

ARG - EGY 3:1
CH - COL 0:1

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
O.K., wenn neben Manzambi auch noch Sow und Vargas ausfallen wird's deftig.

Wird nicht reichen.

Messi erhöht dann sein Torkonto eben noch.

Wird ja kaum 2 verschießen.

Schön gejinxed :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Dann doch etwas unerwarteter Einstieg in die Partie.
Womöglich müssen sie dem Messias demnächst die 11er abnehmen.
Sakrileg!

11m sind zu einfach für ihn. Keine Sorge ARG dreht das noch

Messi ist der miserabelste WM-Elfmeterschütze aller Zeiten.
4 von 8 Elfmetern verballert, wenn ich noch aktuell bin 😁

habla2k schrieb:
Keine Sorge ARG dreht das noch
Ach, Sorgen müsste ich mir allenfalls um mein Tipp-Konto machen, das ist zuletzt ziemlich notleidend.
Ansonsten würde ich es abfeiern wenn Argentinien seinen Titel nicht verteidigen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, eXe777 und PES_God
da wir Salah gleichzeitig von 3 Argentiniern gefault, das wird schmutzig werden anscheinend.
1:0 für Ägypten.. was geht denn da ab? :D

@mo schrieb:
wenn neben Manzambi auch noch Sow und Vargas ausfallen wird's deftig
So wird werden, ich glaube auch nicht dass die Schweiz das kompensieren kann. Habe gerade meinen Tip pro Kolumbien geändert.

Ich kann das Spiel leider nur nebenbei schauen.
Kann es sein, dass das ziemlich Einbahnstraßen-Fußball ist?
Oder sieht das nur so aus?

ARG drückt auf jeden Fall. Mal sehen ob es noch vor der Pause klappt.

Was ein geiler Spielzug und Tor

ach so ein lächerlicher Touch wird natürlich als Foul gewertet..

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und eXe777
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben