Die sollten ja eigentlich 2018 aber wurden dann von Putin ausgestochen. Der wusste schon, dass es seine letzte Chance auf eine WM ist.Tuetensuppe schrieb:Nur England blieb leer aus
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DagdaMor
Commander
Wer weiß.sverebom schrieb:Zum Glück hat Belgien denen eine Packung eingeschenkt. Bei einem knappen Ergebnis hätte Trump glatt auf eine "24-Stunden-später"-VAR-Entscheidung hinwirken können. So aber reicht die ganze gemeinsame kriminelle Energie Energie von Trump und Infantino nicht aus, um die Realität dieses Resultats zu verändern.
Im Hintergrund im abhörsicheren Raum des White House
sitzen sicher Donalds Buddys und diskutieren den ganzen Tag,
wie man mit irgendwelchen Tricks irgendwie das Ergebnis noch umbiegen kann 🤣.
Und auf der abhörsicheren Telefonleitung wird dem Infantino
König Donalds Entscheidung dann mitgeteilt... und wenn er nicht will
ja dann wird Donald Ihn nicht mehr nach Mar-a-Lago einladen 😥.
Und dann ist der Infantino richtig traurig
Habe aber das Gefühl, dass die Südamerikaner stark an Infantino kleben. Wobei sie ja mittlerweile kapiert haben, dass sie bei der nächsten WM über den Tisch gezogen wurden und wohl Änderungen anstreben.Magellan schrieb:Im Prinzip hätten Europa und Südamerika alle Macht die sie brauchen, eine WM ohne deren Länder wäre absolut wertlos wohingegen eine gemeinschaftliche EM+Copa direkt ein Riesenevent wäre.
Ansonsten muss man bei Infantinos Machtbasis halt wieder der Spur des Geldes folgen und landet eben bei Al Khelaifi (Infantino wohnt ja nicht umsonst in Katar). So lange der ungehindert seine Geschäfte mit UEFA und FIFA durchziehen kann (er vergibt die Rechte quasi an sich selbst) wird da kaum was passieren. Was es eben auch nicht sehr realistisch macht, dass die UEFA allzusehr aufmuckt. Denn hier ist er noch viel präsenter u.a. durch seinen EFC Vorsitz. Ceferin hätte nur eine Chance FIFA Chef zu werden, wenn er den auf seine Seite bringt.
Die Bedrohung für seine Geschäfte, die Superliga, hat er auch erfolgreich still gelegt obwohl die alle rechtlichen Voraussetzungen auf ihrer Seite hatte.
Ich sehe eigentlich nur eine realistische Chance wie da jemand quer schießen könnte. Und das sind die Saudis. Die sind aber erst mal ruhig gestellt mit ihrer WM und dass dann was grundsätzlich anders liefe ist irgendwie auch nicht zu erwarten.
Das System funktioniert!
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich es Mo/Omar gönnen würde, fehlt mir doch die Fantasie wie die ägyptische Truppe die Messies schlagen könnte.
Beim Spiel Schweiz: Kolumbien bin ich komplett blank. 50:50 Match.
Sollte Manzambi nicht fit werden wirds noch schwieriger.
Beim Spiel Schweiz: Kolumbien bin ich komplett blank. 50:50 Match.
Sollte Manzambi nicht fit werden wirds noch schwieriger.
p4z1f1st
Commander
Durch die Schweizer Ausfälle tendiere ich jetzt von 50/50 auf schon eindeutige 70/30 für COL.
Da sind (sofern es echt alle drei treffen sollte) die Ausfälle zu stark.
ARG - EGY ist für mich eindeutig ARG.
(Auf der Arbeit) getippt:
ARG - EGY 3:1
CH - COL 0:1
Da sind (sofern es echt alle drei treffen sollte) die Ausfälle zu stark.
ARG - EGY ist für mich eindeutig ARG.
(Auf der Arbeit) getippt:
ARG - EGY 3:1
CH - COL 0:1
Confused Johnny
Lt. Commander
Jawoll Ägypten
Messi ist der miserabelste WM-Elfmeterschütze aller Zeiten.
4 von 8 Elfmetern verballert, wenn ich noch aktuell bin 😁
4 von 8 Elfmetern verballert, wenn ich noch aktuell bin 😁
Ach, Sorgen müsste ich mir allenfalls um mein Tipp-Konto machen, das ist zuletzt ziemlich notleidend.habla2k schrieb:Keine Sorge ARG dreht das noch
Ansonsten würde ich es abfeiern wenn Argentinien seinen Titel nicht verteidigen kann.
Belgien gegen Norwegen wäre doch mal ein Finale ;-)
So wird werden, ich glaube auch nicht dass die Schweiz das kompensieren kann. Habe gerade meinen Tip pro Kolumbien geändert.@mo schrieb:wenn neben Manzambi auch noch Sow und Vargas ausfallen wird's deftig
Confused Johnny
Lt. Commander
Was ein geiler Spielzug und Tor
ach so ein lächerlicher Touch wird natürlich als Foul gewertet..
ach so ein lächerlicher Touch wird natürlich als Foul gewertet..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.