Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Munteres Spielchen, der Freistoß war richtig nice, wie ein Meteorit eingeschlagen, und nix zu halten.
Bin gespannt, jedenfalls bei weitem nicht so langweilig wie Portugal-Spanien...
Ich glaub Trump fragt sich gerade was wohl son 11-Meter für die USA kostet...
Das Spiel ist richtig gut. Belgien hat direkt losgelegt wie die Feuerwehr. Die USA hat dann geantwortet und Belgien nach dem Gegentreffer nochmal die Führung erlangt. Bin mal gespannt, ob noch ein paar Tore fallen werden.
Ich würde es nach diesem ganzen Skandal Belgien gönnen. Mal schauen, was noch passiert.
Die Aktion hab ich auch nicht verstanden. Ream sah auch nicht gut aus beim Treffer. Insgesamt glücklose und schwache Amis.
Schade für Pulisic, dass er verletzt raus musste. Hoffe es ist nix schlimmes.
Schönes Torspektakel der Belgier. Das 4:1 geht absolut in Ordnung. Die Amis waren richtig schlecht. Ohne das Freistoßtor wäre es noch schlimmer geworden.
Und die nächste Gurke hinten. Da wurde es Belgien in diesem Spiel einfach gemacht. Spanien wird dann nicht 3x so einen Müll in der Defensive passieren.
Und jetzt alles auf Belgien setzen. Spanien muss weg! 🖤💛❤️
USA und Fußball, das wird nichts mehr. Fängt schon bei der MLS an, wäre bei uns dritte Bundesliga, mit beiden Augen zugedrückt vielleicht zweite Bundesliga.
@Replay86
Aber die PlayOffs mag ich in den USA, würde ich mir auch für die deutschen Ligen wünschen.
Dann würde Bayern eben nicht schon 6 Spieltage vor Schluß feststehen...
@deekey777 Habe mich auch gefragt ob Trump schon bei Infantino angerufen hat und darum gebeten hat zu überprüfen ob die Spielrichtungen richtig Beurteilung wurden. Es könnte ja sein, dass beide in die falsche Richtung gespielt haben und so in Wirklichkeit USA 4:1 gewonnen hat.
Tja, schätze mal selten gab es so viel Schadenfreude beim Ausscheiden eines Gastgebers!
Und das wohlverdient nach dem allzu offensichtlichen Manipulationsversuch der Granden.
Die Spieler können zwar nix dafür aber ist schon gut so.
Vielleicht wacht ja mal der eine oder andere im FIFA Präsidium auf .......!?
Warum soll da jemand aufwachen? Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.
Beim Postenkniffel spielt man nur intern gegeneinander, nach außen spielt man zusammen.
Die FIFA ist nicht besser als jede politische Partei. Da ist das Motto, dass man alle auf Linie des Chefs bringen muss. In dem Fall werden alle darauf gedrillt, dass sie die Entscheidung unterstützen und für richtig befinden.
Na das war doch Karma vom feinsten, Balogun vergibt seine Chancen, Torwart und Verteidiger mit diversen Totalaussetzern - dürfte auch für Trump schwierig werden das noch hinzubiegen. Belgien hatte vermutlich nie mehr Fans auf der ganzen Welt als heute Nacht.