Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Argentinien muss man wenigstens nie in irgendeine verklärte Romantik verfallen.
Wenn die irgendwas holen, dann ist es so interessant wie ein Schulterzucken, null sympathisch, arrogant und eklig auf dem Platz.
Da ist es noch irrelevanter ob man ein Spiel sieht oder nicht.

Das Spiel hatte auch nur irgendeine Spannung wegen Ägypten und nicht wegen Argentinien.

habla2k schrieb:
Leider haben die das echt noch gedreht. Und Kolumbien oder Schweiz werden die auch nicht stoppen. Kann nur auf England oder Norwegen hoffen.
Die Norweger werden dich sicherlich erhören ☺️

Die Ägypter dachten sie könnten.
Wahnsinnsspiel.

Grüße

habla2k schrieb:
Argentinien darf keinen 4. Stern bekommen. 😝

Glaub die gehen durch und es gibt die Neuauflage des letzten Finales.

So unterschiedlich kann das sein.
Hier sind viele Frankreich-Daumendrücker und ich würde tausend mal lieber Messi den Pokal hochhalten sehen als Mbappé.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und Zhenwu
Die Franzosen sind mir symphatischer. Schade das Ägypten das noch aus der Hand gegeben hat ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, eXe777, Banger und eine weitere Person
Unabhängig von dem Spiel ist das eh die schlechteste WM, die ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Grottenschlechte Schiedsrichter. "Trinkpausen" und das Beste: diese korrupte Rate Infantino × Trump. Skandal. Die UEFA hat das auch scharf kritisiert. Hoffentlich ist Schluss mit Infantino nach dieser WM, der Typ macht Fußball kaputt.

HanneloreHorst schrieb:
Wenn die irgendwas holen, dann ist es so interessant wie ein Schulterzucken
Nein die dürfen nicht schon wieder den Titel holen!!
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Glaub die gehen durch
Fürchte ich auch. Hoffentlich ist Frankreich dieses Mal besser.
Ergänzung ()

Tarnari schrieb:
lieber Messi den Pokal hochhalten sehen als Mbappé
Watt? Wie kann man nur Messi und Argentinien den Titel gönnen? Diese unsympathische Truppe.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und Banger
Omar Marmoush hat so eine dermaßen schlechte WM gespielt. Unfassbar. Der hätte die vollen 90 auf der Bank schmoren sollen. Wie der ohne Not den 3v1 Konter verzockt hat in dem er Salah den Ball abnimmt und dann so einen miesen Pass in den Fuß des Abwehrspielers spielt. Horror. Horror pur.

Wer am Ende die Spiele noch so dreht wird am Ende WM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Messi oder Mbappé, Hauptsache Haaland.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells, wolve666 und eine weitere Person
Was für eine Schlacht ... die letzten 15 min! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Habicht
habla2k schrieb:
Nein die dürfen nicht schon wieder den Titel holen!!
Die werden schon spätestens wie Spanien auch gegen Frankreich baden gehen. Ich habe kein Team gesehen, das den Franzosen an einem normalen Tag wirklich gefährlich werden sollte.
Da muss schon viel gegen die laufen.

habla2k schrieb:
Watt? Wie kann man nur Messi und Argentinien den Titel gönnen? Diese unsympathische Truppe.
Die Arroganz der Franzosen ist eigentlich unerträglich. Wer schon mal in Paris war, kann das nachvollziehen.

Ich gönne es auch eher den Argentiniern, zumindest vor den Franzosen. Gewinnen sollen die Norweger 💪

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Ich tippe mal die ½-Final-Spiele → ESP vs. FRA und COL vs. ENG
Ergänzung ()

Zhenwu schrieb:
Wer schon mal in Paris war, kann das nachvollziehen.
Ich war schon mal in Paris, sogar mehr als einmal, und kann das nicht nachvollziehen.

Messe - was für ein Fußballspieler. :D

Schön, dass Sow doch noch mittun kann.
Unvergesslich, einer unserer EL Gewinner. Stand 105 Minuten im epischen Finale gegen die Rangers auf dem Platz. Bis es nicht mehr ging!

Replay86 schrieb:
Hoffentlich ist Schluss mit Infantino nach dieser WM, der Typ macht Fußball kaputt.
Worüber sollte er stolpern?

Die Schweiz und Kolumbien müssen in die Verlängerung.

Kobel hält ja keine Elfmeter, von daher sollte die Schweiz das mal vorher noch klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben