Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habla2k schrieb:
Na weil das Ergebnis inklusive 11m getippt wird und da muss es einen Gewinner geben.
Du unterschätzt, was hier (auch in den Tippspiel Top 100) so herumläuft. Solange es möglich ist, etwas Dummes zu machen, wird jemand etwas Dummes machen.

Oh ja, mein Endspiel kommt so nicht zustande … blöd.:affe:

Naja, irgendjemand gegen Frankreich wird’s werden. :daumen:

Die dicke Chance in der 44. war mega schlecht ausgespielt von Sorloth. Verstehe nicht, wieso er Haaland nicht den Ball gegeben hat. Das war ne 100% Chance, die er weg geworfen hat.

Als Solbakken seine Flasche auf einen Trainer geworfen hat, war der auch am überlegen, ob er was sagen soll. Aber blieb nur bei ner leichten Gesichtsentgleisung und direkt wieder ernst geblieben. :D

Ich glaube, dem hätte ich eine geklatscht haha.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Das Einzige, wovor ich mich fürchte, ist, wenn die WM vorbei ist. Ich bin es jetzt gewöhnt, nachts Spiele zu hören oder im TV zu schauen. Was soll ich mit der ganzen freien Zeit machen?

Ich will "mehr" WM :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heen und 1lluminate23
@Froki Gar keine schlechte Idee :daumen: So was wie Nachts im Museum wäre vorstellbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Pille90
Klares Foul. Haaland stößt ganz deutlich. Wenn das jetzt zählt, ist es schon ziemlich lächerlich.

Diese WM ist echt cool,
die Underdogs gewinnen und/oder werden den Favoriten sehr gefährlich..
Ich mag es 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Seid ihr heute Nacht bei Argentinien : Schweiz dabei?

Hopp Schwizzz und der ganze Kram..

Ich drücke ja den Schweizern die Daumen (pssst: musss ich:D), sind Freunde, Nachbarn.

@1lluminate23
Five Nights at Freddy’s lädt ein zum gemeinsamen runterkommen.

@dergraf1
Ich weiß nicht so recht, es sind noch 6 Mannschaften im Spiel und 4 davon sind nicht wirklich Underdogs, führen sie doch die Rangliste an.

• Gefällt mir
Pille90 schrieb:
Schade, dass Haaland ihn weg gestoßen hat.
Es ist imho vollkommen normales Schieben im Strafraum, da ist der Platz halt eng. Haben diverse Kommentatoren auch schon gesagt.

VAR einfach mal wieder vollkommen nervig. Insbesondere weil das Schieben auch NULL Einfluss auf das Tor hatte. Wäre der Ball direkt zu diesem Verteidiger gekommen - okay. Ist aber vollkommen woanders gewesen...

Sowas sollte imho im Regelwerk mal angepasst werden. Klarere und fairere Entscheidungen.

Vor allem auch wie viel Scheiss teilweise vollkommen ungestraft blieb...ich sage nur Deutschland x Paraguay oder noch schlimmer Frankfreich x Paraguay...und dann in anderen Situationen wiederum vollkommen harmlose Sachen super hart bestraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu
Und wieder eine Regel (also, dass die Ecke wiederholt wird) die ich nicht kannte und mir etwas komisch vorkommt.

Manchmal hab ich das Gefühl die denken sich da eben mal ne neue Regel aus....!?🤷‍♂️

1lluminate23 schrieb:
So was wie Nachts im Museum wäre vorstellbar.
In der Gerichtsmedizin soll so ein Job auch gut bezahlt werden ... . ;):)

Das Tor von Norwegen gerade wurde IMO zurecht zurückgenommen.

• Gefällt mir
@Froki Ganz ehrlich, wenn ich in der Gerichtsmedizin Nachtwächter sein müsste, bräuchte ich danach eine Notaufnahme und einen guten Psychiater und ein paar rosa Pillen. Soll heißen, das packe ich seelisch nicht. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Puh, die letzte Szene gegen Bellingham war für mich fast ein Foul. Das war nen komischer Tritt in die Hacke. Norwegen kann sich glücklich schätzen, dass es nix gab.

Mal schauen was die Verlängerung noch parat hält. Elfmeterschießen wäre denkbar nach diesem Kampf.

• Gefällt mir
Ganz klar, Weltmeister wird nur die Schweiz. :D

Ich freue mich auf die Verlängerung. Es bleibt spannend! Wikinger gegen die Engländer. Norwegen seit 35 Jahren mal so weit gekommen, nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: dergraf1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben