Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, hänge gerade vor Magenta TV. Ich finde, die Schweizer machen ein paar gute Spielzüge. Meine bessere Hälfte ist aus dem Bett gekrochen gekommen. Sie ist Schweizerin , daher ist hier der Wunsch der Gedanke, dass die Schweizer gewinnen.
Ich drück so die Daumen für die Schweitzer, hoffe noch darauf das die Argentinier verzweifeln und dann den Fehler für den Konter machen, dann muss muss es nur noch sitzen..
Verdammt ist das spannend...
Auch dafür drück ich alle Daumen, alos für England, das war trotzdem ne gute Leistung der Schweiz, so gehen Kämpfer vom Platz, man hat kaum gemerkt das sie nur nich zu 10. auf dem Feld stehen.
Trotzdem will mir nicht in den Kopf was Embolo da wollte mit der Schwalbe, das war nichtmal wichtig fürs Spiel...
Naja ist wie es ist, FIFA eh untendurch auf der ganzen Welt, will nur das das ein faires Ende nimmt...
Tja Leute, das war’s jetzt bis Dienstag. Frankreich : Spanien und am Mittwoch dann England : Argentinien
Ich bleibe dabei: Frankreich wird’s bestimmt machen.